ANZEIGE


10.05.2016

Share Economy: Vertrauen aufbauen, um Masse zu erreichen

Zwei Viertel der Deutschen (74 Prozent) leihen sich zumindest gelegentlich Dinge bei ihren Freunden oder Verwandten. Mietstationen oder der Einzelhandel werden von 16 beziehungsweise 14 Prozent als Anlaufstelle zum Ausleihen von Dingen genutzt. mehr...

10.05.2016

Kaum Frauen im Management von Industrie 4.0-Unternehmen

Frauen sind im Management von Industrie 4.0-Unternehmen deutlich unterrepräsentiert. Während im Bundesdurchschnitt 11,7 Prozent der Top-Managementpositionen mit Frauen besetzt werden, sind es im Sektor der Industrie 4.0, der einen Querschnitt aus mehr...

09.05.2016

Sponsoring: Followfish Partner von Windsurfer Philip Köster

Die Fischmarke Followfish hat ihre Zusammenarbeit mit dem deutschen Wassersportler Philip Köster bekannt gegeben. Der jüngste Wave World Champion in der Geschichte der Professional Windsurfers Association (PWA) und mittlerweile dreifache mehr...

09.05.2016

Fußball-EM: Digitale Medien als wichtigste Informationsquelle

In diesem Jahr findet die Fußball-Europameisterschaft in Frankreich statt und auch die Markenartikler beginnen, sich bereits für das Turnier warmzulaufen. Interessant für die geplanten Marketingaktivitäten ist dabei, wie sich die Fans über das mehr...

09.05.2016

Packaging, Dialogmarketing und die digitale Transformation

MARKENARTIKEL 5/2016 ist erschienen. Topthema: Wie ein charakteristisches Packaging Marken hilft, das Interesse der Verbraucher zu wecken und sich im Wettbewerb zu differenzieren und warum sich gute Gestaltung und Nachhaltigkeit dabei nicht mehr...

09.05.2016

Superfoods: Zahl der Neueinführungen steigt rasant

Die Zahl der eingeführten Lebensmittel- und Getränkeprodukte, die als Superfood, Superfruit oder Supergrain bezeichnet werden, ist zwischen 2011 bis 2015 weltweit um 202 Prozent gestiegen. Allein im Jahr 2015 nahm die Anzahl der weltweit auf den mehr...

09.05.2016

Handel & Konsumgüterbranche suchen Wachstumschancen

Die Handels- und Konsumgüterlandschaft befinden sich im Umbruch - hierzulande und weltweit. "2015 war ein Jahr der Mega-Deals zu Rekordpreisen, vor allem in China", so Dr. Mirko Warschun, Leiter des Beratungsbereichs Konsumgüterindustrie mehr...

09.05.2016

Deutschen sind eher emotionale statt materielle Werte wichtig

Emotionale Werte wie Gesundheit, Familie und Kinder, Liebe und Partnerschaft sind den Deutschen im Leben am wichtigsten. Dies geht aus der Studie 'Trusted Brands' hervor, die Reader’s Digest zusammen mit dem Aachener Institut Dialego durchgeführt mehr...

09.05.2016

Wasa startet Snacking-Promotion zur Fußball-EM

Passend zur Fußball-Europameisterschaft in diesem Jahr startet die Knäckebrotmarke Wasa die Snacking-Promotion 'Anpfiff: gut gesnackt ist halb trainiert!'. Im Aktionszeitraum vom 1. April bis 31. Juli 2016 gibt es zu jedem Kauf eines 'Wasa mehr...

09.05.2016

Studie: Fachkräftemangel in der IT-Branche verschärft sich

Der IT-Sektor bleibt die beliebteste Branche der Informatiker für den ersten Job nach dem Studium. Allerdings ist diese ist bei einer wachsenden Zahl der Absolventen nicht mehr automatisch erste Wahl. Zu diesem Ergebnis kommt der 'Graduate mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 130 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 280 ... 290 ... 300 ... 310 ... 320 ... 330 ... 340 ... 350 ... 360 ... 370 ... 380 ... 390 ... 400 ... 410 ... 420 ... 430 ... 440 ... 450 ... 460 ... 470 ... 480 ... 490 ... 500 ... 510 ... 520 ... 530 ... 540 ... 550 ... 560 ... 570 ... 580 ... 590 ... 600 ... 610 ... 620 ... 630 ... 640 ... 650 ... 660 ... 670 ... 680 ... 690 ... 700 ... 710 ... 720 ... 730 ... 740 ... 750 ... 760 ... 770 ... 780 ... 790 ... 800 ... 810 ... 820 ... 828 829 830 831 832 ... 840 ... 850 ... 860 ... 870 ... 880 ... 890 ... 900 ... 910 ... 920 ... 930 ... 940 ... 950 ... 960 ... 970 ... 980 ... 990 ... 1000 ... 1010 ... 1020 ... 1030 ... 1040 ... 1050 ... 1060 ... 1070 ... 1080 ... 1090 ... 1100 ... 1110 ... 1120 ... 1130 ... 1140 ... 1150 ... 1160 ... 1170 ... 1180 ... 1190 ... 1200 ... 1210 ... 1220 ... 1230 ... 1240 ... 1250 ... 1260 ... 1270 ... 1280 ... 1290 ... 1300 ... 1310 ... 1320 ... 1330 ... 1340 ... 1350 ... 1360 ... 1370 ... 1380 ... 1390 ... 1400 ... 1410 ... 1420 ... 1430 ... 1440 ... 1450 ... 1460 ... 1470 ... 1480 ... 1490 ... 1500 ... 1510 ... 1520 ... 1530 ... 1540 ... 1550 ... 1560 ... 1570 ... 1580 ... 1590 ... 1600 ... 1610 ... 1620 ... 1630 ... 1640 ... 1650 ... 1660 ... 1670 ... 1680 ... 1690 ... 1700 ... 1710 ... 1720 ... 1730 ... 1740 ... 1750 ... 1760 ... 1770 ... 1780 ... 1790 ... 1800 ... 1810 ... 1820 ... 1830 ... 1840 ... 1850 ... 1860 ... 1870 ... 1880 ... 1890 ... 1900 ... 1910 1911 1912 ] nächste Seite »