ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

13.11.2018

Musik-Streaming: Spotify liegt weltweit an der Spitze

Das Streamen von Musiktiteln hat sich mittlerweile in der Mitte der Gesellschaft etabliert. Inzwischen nutzt mehr als die Hälfte der Deutschen einen bezahlpflichtigen Online-Dienst: Ein Fünftel (21 %) konsumiert dabei seine Musik über die mehr...

13.11.2018

Reputation: Unternehmen kämpfen mit Vertrauensverlust

Miele, Haribo, Daimler, Adidas, BMW und Bosch haben hierzulande die beste Reputation. Das Ansehen der Deutschen Bank ist dahingegen im Keller. Das zeigt der Corporate Reputation Score 2018. Dafür haben die Münchener Markenberatung Biesalski & mehr...

13.11.2018

Welche Megatrends unser Zusammenleben prägen werden

Atemberaubende Fortschritte in Datenverarbeitung, Automatisierung und Vernetzung eröffnen heute großen Bevölkerungsteilen in Industriestaaten bislang ungekannte Formen und Möglichkeiten assistierten Lebens. Künstliche Intelligenzen lassen nicht nur mehr...

13.11.2018

Marketing 2019: KI-Tools auf dem Vormarsch

Der chinesische Werbemarkt, der Ausbau von technischem Know-how und der Einsatz von neuen Technologien stehen im kommenden Jahr im Fokus der Chief Marketing Officer (CMO) großer Unternehmen. 80 Prozent der CMOs weltweit wollen ihre Investitionen in mehr...

13.11.2018

Cover des Monats: 'Dummy' siegt im Oktober

Die Zeitschrift Dummy (Ausgabe 3/2018) setzt auf dem Titel das Thema Dummheit schlau um und hat sich damit den ersten Platz beim Wettbewerb 'Cover des Monats' gesichert. Die mit Medien- und Kommunikationsexperten besetzte Jury lobte unter anderem mehr...

13.11.2018

Cyber-Risiken: Online-Markenschutz gewinnt an Bedeutung

82 Prozent der Unternehmen werden ihre Online-Markenschutz-Strategien im kommenden Jahr ändern, um sich gegen neue Betrugsstrategien und Bedrohungen im Cyber-Umfeld zu schützen. Dies zeigt eine Studie von MarkMonitor, ein Anbieter von mehr...

12.11.2018

Studie: Unternehmen bevorzugen Micro-Influencer

63 Prozent der werbungtreibenden Unternehmen in Deutschland arbeiten lieber mit Micro-Influencern zusammen, nur 15 Prozent setzen auf Social-Media-Stars. Das ist ein Ergebnis einer aktuellen Befragung des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) mehr...

12.11.2018

Mind Take Research holt GfK-Manager Dr. Alexander Tarvenkorn

Dr. Alexander Tarvenkorn wechselt zum 1. Januar 2019 als Managing Director zum Wiener Marktforschungsinstitut Mind Take Research. Der bisherige Global Manager Media Product & Innovation beim Marktforschungsunternehmen GfK soll sich bei seinem mehr...

12.11.2018

Werbung: Nutzenversprechen, Konsistenz & Tonalität wichtig

Wie muss Werbung sein, damit sie wirkt? Eines ist klar: Erfolgreiche Werbung braucht ein strategisches Fundament. Das ist ein Ergebnis der Studie Die wahren Werbetreiber: Kreativität schlägt Krawall, in der die besten 200 deutschsprachigen Kampagnen mehr...

12.11.2018

Preis-Leistung: High-End- und Luxusmarken punkten

Porsche und der britische Sportwagenhersteller Aston Martin gelten  in Deutschland als die Automarken mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Im Bereich Schreibgeräte schneidet neben der Pelikan AG der Luxuswarenhersteller Montblanc mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 828 829 830 831 832 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2600 2601 ] nächste Seite »