ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

07.11.2018

Marken setzen bei der Personalisierung auf KI

89 Prozent der deutschen Markenverantwortlichen in großen Konzernen ab 5.000 Mitarbeitern sind der festen Überzeugung, dass größtmögliche Personalisierung für den Erfolg ihres Unternehmens wichtig ist. Allerdings sehen sich derzeit nur 42 Prozent in mehr...

07.11.2018

Weihnachtsgeschäft durchbricht 100-Mrd.-Euro-Schwelle

Der Handelsverband Deutschland (HDE) rechnet damit, dass die Umsätze im Weihnachtsgeschäft erstmals über 100 Milliarden Euro liegen. Für das Gesamtjahr hebt der Verband seine Umsatzprognose auf +2,3 Prozent an. Der Einzelhandelsumsatz 2018 wird nach mehr...

07.11.2018

Fußball: Titan sponsert FC Schalke 04

Der Hamburger Gepäckhersteller Titan startet eine Kooperation im Profi-Sport: Das Unternehmen sponsert den Fußballverein FC Schalke 04. Die Spieler des FC Schalke werden mit eigens für das Sponsoring gestalteten Koffermodellen in verschiedenen mehr...

07.11.2018

System im Chaos: Warum die Band Deichkind Erfolg hat

Wenn man heutzutage mit Menschen über Marke spricht, so ist selbst heute unter Fachleuten nicht klar, was diese kennzeichnet. Momentan kursieren mehrere Dutzend Definitionen. Deswegen wird das Phänomen Marke gern auf klassische Markenartikel wie mehr...

07.11.2018

Publishers' Night: VDZ ehrt Nestlé-Chefin Guillaume-Grabisch

Auf der Publishers' Night 2018 am 5.11. in Berlin hat der VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger e.V.  Béatrice Guillaume-Grabisch, Vorstandsvorsitzende von Nestlé Deutschland, geehrt. Sie erhielt die 'Goldene Victoria 2018' als mehr...

06.11.2018

Zahl der Start-up-Gründer steigt deutlich

Die Zahl der Start-up Gründer und -Unternehmen in Deutschland wächst: Im Jahr 2017 gab es rund 108.000 Start-Gründer mit 60.000 jungen Unternehmen - ein Jahr zuvor lag diese Zahl noch bei 93.000 Gründern mit 54.000 Start-ups. Dies entspricht einem mehr...

06.11.2018

Digitale Kundenchampions: Deutsche Telekom europaweit vorn

Eine Studie zur digitalen Reife in der Kundeninteraktion zeigt, dass die Deutsche Telekom 'Digital Leader 2019' ist. Sie biete ihren Kunden neben innovativen Augmented- und Virtual-Reality-Formaten einen leistungsstarken Kundenservice über moderne mehr...

06.11.2018

Digitalisierung: KMUs hinken hinterher

Die deutsche Wirtschaft befindet sich mitten im Digitalisierungsprozess, aber zwischen den verschiedenen Unternehmensformen zeigen sich deutliche Unterschiede: Konzerne sind im Prozess klar vorangeschritten, während Hidden Champions ungefähr die mehr...

06.11.2018

Click & Collect: Akzeptanz ist vorhanden

Die Konsumenten in Deutschland scheinen bereit zu sein für Click & Collect: In einer Verbraucherumfrage des Bundesverbandes E-Commerce und Versandhandel e.V. (bevh) und der Creditreform Boniversum GmbH sagen 60 Prozent der Umfrageteilnehmer, sie mehr...

06.11.2018

Influencer: Keinen günstige, aber eine effektive Lösung

Durch die sinkende Reichweite in sozialen Netzwerken wird verzweifelt nach der einst so günstigen Reichweite im digitalen Raum gesucht. Seit einigen Jahren entwickelt sich Influencer Marketing zu einer möglichen Lösung für viele Werbetreibende und mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 830 831 832 833 834 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2600 2601 ] nächste Seite »