ANZEIGE

ANZEIGE

06.11.2018

Digitale Kundenchampions: Deutsche Telekom europaweit vorn

Eine Studie zur digitalen Reife in der Kundeninteraktion zeigt, dass die Deutsche Telekom 'Digital Leader 2019' ist. Sie biete ihren Kunden neben innovativen Augmented- und Virtual-Reality-Formaten einen leistungsstarken Kundenservice über moderne mehr...

06.11.2018

Digitalisierung: KMUs hinken hinterher

Die deutsche Wirtschaft befindet sich mitten im Digitalisierungsprozess, aber zwischen den verschiedenen Unternehmensformen zeigen sich deutliche Unterschiede: Konzerne sind im Prozess klar vorangeschritten, während Hidden Champions ungefähr die mehr...

06.11.2018

Click & Collect: Akzeptanz ist vorhanden

Die Konsumenten in Deutschland scheinen bereit zu sein für Click & Collect: In einer Verbraucherumfrage des Bundesverbandes E-Commerce und Versandhandel e.V. (bevh) und der Creditreform Boniversum GmbH sagen 60 Prozent der Umfrageteilnehmer, sie mehr...

06.11.2018

Influencer: Keinen günstige, aber eine effektive Lösung

Durch die sinkende Reichweite in sozialen Netzwerken wird verzweifelt nach der einst so günstigen Reichweite im digitalen Raum gesucht. Seit einigen Jahren entwickelt sich Influencer Marketing zu einer möglichen Lösung für viele Werbetreibende und mehr...

06.11.2018

No-Deal-Brexit: Unternehmen zu wenig vorbereitet

Mehr als 70 Prozent der deutschen Unternehmen, die ins Vereinigte Königreich exportieren, sind nicht ausreichend auf ein Scheitern der Brexit-Verhandlungen vorbereitet. Knapp 30 Prozent geben an, keine Vorkehrungen für ein No-Deal-Szenario mehr...

06.11.2018

Sprachassistenten und Smart Speaker auf dem Vormarsch

Sprachassistenten und Smart Speaker sind keine Nischenprodukte mehr: Bereits 90 Prozent der 16- bis 69-jährigen Onliner in Deutschland kennen mindestens einen Sprachassistenten; über 40 Prozent nutzen sie aktiv. Und über elf Millionen Deutsche sind mehr...

06.11.2018

Fokussierung auf Kerngeschäft statt digitaler Transformation

Unternehmen konzentrieren auch in Zeiten des digitalen Wandels vor allem auf den Ausbau ihres Kerngeschäfts. Es ist ihnen ungleich wichtiger, dieses Kerngeschäft weiterzuentwickeln (52 %), als neue Geschäftsfelder anzugehen (26 %). Statt die mehr...

05.11.2018

Kantar Deutschland schafft zwei neue Führungspositionen

Andreas Pohle übernimmt bei Kantar Deutschland die Rolle des Chief Marketing and Transformation Officers (CMTO) und verantwortet damit bei der Marktforschungs- und Marketingberatung die "Weiterentwicklung der Organisation und ihrer mehr...

05.11.2018

Otto Group engagiert Andreas Assum

Andreas Assum hat bei der Otto Group als Group Vice President E-Commerce die Leitung des E-Commerce-Competence-Centers übernommen, einer zentral in der Konzern-Holding aufgehängten Experten-Unit. Er wechselt von der Renesim GmbH in München, einem mehr...

05.11.2018

Black Friday / Cyber Monday: Sehr bekannt, aber wenig genutzt

Black Friday und Cyber Monday sind in den USA längst Synonyme für große Rabatte – ein Paradies für Schnäppchenjäger. Auch in Deutschland werden die Aktionstage immer bekannter, wie auch eine Umfrage des Cashback-Portals Shoop.de zeigt. Hinsichtlich mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 839 840 841 842 843 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2608 2609 ] nächste Seite »