ANZEIGE

ANZEIGE

09.10.2018

Markenführung in China: Von der Interaktion zur Erfahrung

An einem Freitagabend um 21 Uhr begann die WeChat-Kooperation zwischen der britischen Automobilmarke Mini Cooper und der chinesischen Fashion-Influencerin Li Beika. Das Ziel: der exklusive Launch einer limitierten Edition des neuen Mini Yours. Nach mehr...

08.10.2018

Opt-ins werden entscheidend für den Marketingerfolg

Opt-ins, also die Einwilligung der Konsumenten, für Werbezwecke kontaktiert zu werden, werden für eine erfolgreiche Marketingkommunikation immer wichtiger. Dies ist ein Ergebnis der Studie 'Digital Dialog Insights 2018' von United Internet Media in mehr...

08.10.2018

Soziale Medien: KMU mit Nachholbedarf

Klein- und mittelständische Unternehmen (KMU) schöpfen ihr Social-Media-Potenzial derzeit noch nicht voll aus. Das ist das Ergebnis einer nicht-repräsentativen Studie der Hochschule RheinMain. Von April bis Juni 2018 wurden unter der Leitung von mehr...

08.10.2018

Millennials interessieren sich für Produkte von Start-ups

Start-ups bringen mit ihren Ideen neuen Schwung in den FMCG-Markt. Vor allem bei den jungen Konsumenten stoßen Followfish, Fritz-Kola, Mymuesli, Ankerkraut, Little Lunch, Just Spices, Lizza & Co. auf reges Interesse. Ein Grund dafür: Die mehr...

08.10.2018

Market Managerin Stefanie Birtel verlässt Reemtsma

Stefanie Birtel verlässt nach acht Jahren bei Reemtsma und Imperial Brands das Hamburger Unternehmen. Die Entscheidung sei "in beiderseitigem Einvernehmen getroffen" worden und berücksichtige Birtels Wunsch, sich neuen beruflichen mehr...

08.10.2018

Millennials reden am liebsten über digitale Marken

Millennials gelten als Digital Natives – die Generation, die größtenteils mit dem Internet und mobiler Kommunikation aufgewachsen ist. Genauso digital ist das Gros der Marken, über die sie sich unterhalten, zeigt das aktuelle YouGov Millennials mehr...

08.10.2018

Škoda-Chef Bernhard Maier ist 'CEO des Jahres'

Der Škoda-Vorstandsvorsitzende Bernhard Maier ist vom Branchenmagazin Automotive News Europe als 'CEO des Jahres' in der Kategorie Automobilindustrie mit dem Eurostar 2018 ausgezeichnet worden. Den Award erhält Maier "aufgrund der anhaltend mehr...

08.10.2018

Robert Bosch: Dr. Christof E. Ehrhart wird Kommunikationschef

Dr. Christof E. Ehrhart, 52, seit 2009 Leiter Konzernkommunikation und Unternehmensverantwortung der Deutsche Post DHL Group, wechselt zu Beginn des Jahres 2019 nach Stuttgart zur Robert Bosch GmbH. Bei dem Technologie- und mehr...

08.10.2018

VDZ veröffentlicht Studie zum Thema Markensicherheit

Angesichts zunehmender und schwer kontrollierbarer Fake News auf sozialen Plattformen und steigender Unsicherheit auf Seiten von Lesern und Mediennutzern hat der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) die Studie „Brand Safety, Trust & mehr...

08.10.2018

Packaging: Emotionales Markenprofil etablieren

Verpackungen strahlen über die verbale Gestaltung, zum Beispiel den Markennamen, und die nonverbale Gestaltung, zum Beispiel grafische Merkmale oder die Farben, bestimmte Benefits, Motive (z.B. Gesundheit) und Werte (z. B. Tradition) aus. Welche mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 847 848 849 850 851 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2608 2609 ] nächste Seite »