ANZEIGE

ANZEIGE

10.10.2018

Umsatzwachstum kleinerer Online-Händler eher rückläufig

Die Online-Shopping-Lust der Bundesbürger ist ungebrochen: So hat der deutsche E-Commerce-Umsatz auch 2017 wieder zugelegt, wenn auch nicht mehr so stark wie in den Vorjahren. Die 1.000 umsatzstärksten Onlineshops erwirtschafteten 2017 insgesamt mehr...

09.10.2018

Brand Safety in der Mobile- und Online-Videowerbung nimmt ab

In punkto Viewability verbessern sich die Werte von Online-Werbung weiter: Desktop-Video-Anzeigen erreichten im ersten Halbjahr 2018 eine durchschnittliche Sichtbarkeit von 66,6 Prozent und liegt damit auf einemähnlichen niveauwie mehr...

09.10.2018

Umfrage: Deutsche glauben an Blockchain-Technologie

Der Markterfolg von Krypto-Währungen hat die Blockchain erstmals einer breiten Öffentlichkeit bekannt gemacht. Blockchain-Technologie, die hinter den Krypto-Währungen steckt, gilt als fälschungssicher. Aktuell geht knapp jeder zweite Bundesbürger mehr...

09.10.2018

Studie: Influencer ersetzen Promis auf Live-Events nicht

Influencer treten nicht mehr ausschließlich in den sozialen Medien auf, sondern sind vermehrt auch auf Events zu finden. Nicht zuletzt, da die Berichterstattung in den sozialen Medien für viele Event-Verantwortliche von größerer Bedeutung ist als in mehr...

09.10.2018

Markenführung in China: Von der Interaktion zur Erfahrung

An einem Freitagabend um 21 Uhr begann die WeChat-Kooperation zwischen der britischen Automobilmarke Mini Cooper und der chinesischen Fashion-Influencerin Li Beika. Das Ziel: der exklusive Launch einer limitierten Edition des neuen Mini Yours. Nach mehr...

08.10.2018

Opt-ins werden entscheidend für den Marketingerfolg

Opt-ins, also die Einwilligung der Konsumenten, für Werbezwecke kontaktiert zu werden, werden für eine erfolgreiche Marketingkommunikation immer wichtiger. Dies ist ein Ergebnis der Studie 'Digital Dialog Insights 2018' von United Internet Media in mehr...

08.10.2018

Soziale Medien: KMU mit Nachholbedarf

Klein- und mittelständische Unternehmen (KMU) schöpfen ihr Social-Media-Potenzial derzeit noch nicht voll aus. Das ist das Ergebnis einer nicht-repräsentativen Studie der Hochschule RheinMain. Von April bis Juni 2018 wurden unter der Leitung von mehr...

08.10.2018

Millennials interessieren sich für Produkte von Start-ups

Start-ups bringen mit ihren Ideen neuen Schwung in den FMCG-Markt. Vor allem bei den jungen Konsumenten stoßen Followfish, Fritz-Kola, Mymuesli, Ankerkraut, Little Lunch, Just Spices, Lizza & Co. auf reges Interesse. Ein Grund dafür: Die mehr...

08.10.2018

Market Managerin Stefanie Birtel verlässt Reemtsma

Stefanie Birtel verlässt nach acht Jahren bei Reemtsma und Imperial Brands das Hamburger Unternehmen. Die Entscheidung sei "in beiderseitigem Einvernehmen getroffen" worden und berücksichtige Birtels Wunsch, sich neuen beruflichen mehr...

08.10.2018

Millennials reden am liebsten über digitale Marken

Millennials gelten als Digital Natives – die Generation, die größtenteils mit dem Internet und mobiler Kommunikation aufgewachsen ist. Genauso digital ist das Gros der Marken, über die sie sich unterhalten, zeigt das aktuelle YouGov Millennials mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 851 852 853 854 855 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »