ANZEIGE

ANZEIGE

26.10.2018

Tägliche Online-Zeit wächst, erstmals über 90 Prozent online

Die Internetnutzung steigt weiter an: In den ersten Monaten dieses Jahres waren 63,3 Millionen Deutsche ab 14 Jahren im Netz unterwegs (90,3 %). Das entspricht einem Plus von 0,9 Millionen bzw. 1,4 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Zu diesem Ergebnis mehr...

26.10.2018

Econ Awards: Porsche ist meistgeehrtes Unternehmen

Am 25.10. sind in der Französischen Friedrichstadtkirche in Berlin zum 12. Mal die Econ Awards für die besten Unternehmenskommunikation verliehen worden. Insgesamt gab es neunmal Bronze, zehnmal Silber, sechsmal Gold, zweimal Platin und vier mehr...

26.10.2018

Brand Safety: Schlecht platzierter Werbung = negative Effekte

Konsumenten vermuten hinter schlecht platzierter Werbung, also in der Nähe von negativen Inhalten, Absicht der Werbungtreibenden - mit negativen Folgen auf das Markenimage. Zu der Schluss der Studie „The Brand Safety Effect“ zum Thema Brand Safety, mehr...

26.10.2018

Christian Gieselmann neuer Warsteiner-Chef

Christian Gieselmann rückt bei der Warsteiner Gruppe an die Unternehmensspitze: Der 47-Jährige wird zum Sprecher der Geschäftsführung ernannt und übernimmt gleichzeitig das Ressort Marketing & Vertrieb. Zudem wird Marcus Wendel, bisher Brand mehr...

26.10.2018

Pepsi und Puma launchen gemeinsame Sneaker-Kollektion

Zu Ehren des 50-jährigen Jubiläums des 'Puma Suede'-Turnschuhs koopiert die Sportmarke mit dem Getränkehersteller PepsiCo mit Deutschlandsitz in Neu-Isenburg. Verschiedene Designer und Künstler haben den Sneaker im Rahmen der Jubiläums-Kollektion mehr...

26.10.2018

Juve Award: Media-Saturn mit Top-Inhouse-Team

Der Juve Verlag hat wieder die besten Anwaltskanzleien und Inhouse-Teams des Jahres ausgezeichnet. Juve Kanzlei des Jahres 2018 ist  Latham & Watkins. Zum Inhouse-Team des Jahres kürte die Redaktion die Rechtsabteilung von Media-Saturn. Mit mehr...

26.10.2018

Digitalfirmen investieren 4 % ihres Umsatzes ins Marketing

Digitalunternehmen planen im kommenden Geschäftsjahr vor allem für die Marketingthemen Suchmaschinenoptimierung (SEA/SEO), Social Media und registrierungspflichtiger Content höhere Ausgaben ein. Das geht aus einer Umfrage des Digitalverbands Bitkom mehr...

26.10.2018

Marktforschung: Datenauswertung ist die Kür

Warum Marktforscher zu Data-Insights-Managern werden, wieso Institute und Auftraggeber sich besser vernetzen sollten und wie neue Methoden klassische Erhebungsverfahren ergänzen, erklärt Martin Sippel, Geschäftsführer der Reitmeier Input Management mehr...

26.10.2018

Online: Marktplatzanbieter kontrollieren Zugang zum Kunden

Kleine und mittlere Online-Händler setzen hierzulande zunehmend auf die Marktplätze und Plattformen großer Anbieter. Das bringt Reichweite, neue Kunden und zusätzliche Umsätze. Vorteile, für die die Händler aber auch einen Preis bezahlen: mehr...

26.10.2018

Digitalisierung: Neue Berufsprofile sind gefordert

Aufgrund der Digitalisierung ändern sich die Anforderungen an die Arbeitnehmer. Unter anderem werden massiv neue Stellen im Bereich Datenanalyse geschaffen. Aktuell haben bereits 14 Prozent der Unternehmen mit 100 oder mehr Mitarbeitern Stellen für mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 853 854 855 856 857 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2618 2619 ] nächste Seite »