28.09.2018
Marketing in Zeiten der DSGVO: Eine Frage der Daten
Bei der Nutzung von Third-Party-Daten muss laut DSGVO die Einwilligung der Seitenbesucher gegeben sein. Das erschwert die Auswertung des Kundenverhaltens. Laut Webtrekk-Chef Christian Sauer sollte deshalb die Generierung eigener Daten Priorität mehr...28.09.2018
'Spot des Monats': Alcon gewinnt Silber für Kontaktlinsen-Spot
Der Spot 'Mehr als eine Kontaktlinse' für das Pharmaunternehmen Alcon mit Sitz in Hünenberg (Agentur: BrawandRieken) ist Silber-Gewinner des Bewegtbild-Wettbewerbs 'Spot des Monats' von Healthcare Marketing im September. Bronze ging an das mehr...28.09.2018
Autobauer bleiben attraktive Arbeitgeber, Maschinenbau kommt
Für Young Professionals bleibt die Automobilindustrie trotz der anhaltenden Diesel-Krise der attraktivste Arbeitgeber. Allerdings sinkt die Attraktivität der Branche. Jeder achte Young Professional in Deutschland schließt derzeit eine Bewerbung in mehr...27.09.2018
Nur ein Viertel der Unternehmen ist DSGVO-konform
Auch vier Monate nach Inkrafttreten der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) hat die deutsche Wirtschaft weiter PRobleme mit deren Umsetzung. Erst ein Viertel (24 Prozent) der Unternehmen in Deutschland hat die DSGVO vollständig umgesetzt. mehr...27.09.2018
Nur ein Viertel der Unternehmen ist DSGVO-konform
Auch vier Monate nach Inkrafttreten der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) hat die deutsche Wirtschaft weiter PRobleme mit deren Umsetzung. Erst ein Viertel (24 Prozent) der Unternehmen in Deutschland hat die DSGVO vollständig umgesetzt. mehr...27.09.2018
Mehrheit der Deutschen misstraut Unternehmen
Zwei Drittel (67 %) der Deutschen misstrauen ihren Banken. Das zeigt eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Ipsos, Hamburg. Damit wir deutlich, dass sich das Vertrauen in das Finanzsystem in den europäischen Ländern seit der Finanzkrise nicht mehr...27.09.2018
Hornbach-Marketingchef Karsten Kühn ist 'CMO of the Year'
Karsten Kühn, Marketingvorstand der Hornbach Baumarkt AG, ist am 26.9. bei der CMO Award Night in München mit der Auszeichnung 'CMO of the Year 2018' geehrt worden. Kühn folgt damit auf Dr. Ian Robertson (BMW), Godo Röben (Rügenwalder Mühle), mehr...26.09.2018
SAP wird Namenssponsor der neuen Sportarena in München
Der Architekturwettbewerb für die neue Multifunktionsarena, die im Olympiapark der bayrischen Landeshauptstadt entstehen soll, läuft noch – nun hat sich der baden-württembergische Software-Riese SAP schon einmal die Namensrechte für die Anlage mehr...26.09.2018
Direktbanken legen bei Werbeausgaben zu
Die mediale Kommunikation der werbenden Direktbanken hat im Vergleich zum Vorjahr zugenommen: Die Werbeausgaben liegen jetzt bei 160 Millionen Euro, das entspricht einem Plus von acht Prozent. Von den elf analysierten Produktmärkten der mehr...26.09.2018
Pop-Up-Store von BMW Motorrad eröffnet in Münchner City
In München hat im Zentralgebäude des Sportkaufhauses Sport Scheck (Neuhauser Str. 21) der erste BMW Motorrad Pop-Up Store eröffnet. Während der viermonatigen Präsenz bis zum 26. Januar 2019 werden über 600.000 Besucher erwartet. Auf 24 Quadratmetern mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 855 856 857 858 859 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »