06.09.2018
Discounter punkten beim Preis, Vollsortimenter beim Service
Wenn es um das Angebot, die Filialgestaltung, die Beratung und die Preise geht, haben sowohl die großen Discounter wie auch die Vollsortimenter-Märkte Stärken und Schwächen. Das zeigt eine Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität, mehr...06.09.2018
Jack Wolfskin: Mokhtar Benbouazza neuer Marketingchef
Mokhtar Benbouazza, 40, ist neuer Director Marketing bei Jack Wolfskin und verantwortet damit alle Marketingaktivitäten der Outdoomarke, insbesondere das Brand & Media Marketing, das Trade Marketing, die Brand Creation sowie die Social Media- mehr...06.09.2018
Gesundheit ist für Jung und Alt am wichtigsten
Welche Bedürfnisse hat die Zielgruppe der Senioren, welche Wünsche für die Zukunft? Das hat das Marktforschungsunternehmen Dialego, Aachen, untersucht und dafür im Juni 2018 insgesamt 1.000 Deutsche ab Jahren gefragt, was junge und alte Menschen mehr...05.09.2018
'Freizeit-Monitor': Fernsehen weiter häufigste Freizeitaktivität
Fernsehen ist und bleibt die häufigste Freizeitbeschäftigung der Bundesbürger - und das unangefochten seit 1986. Aktuell schauen 95 Prozent aller Deutschen regelmäßig fern, das heißt mindestens einmal pro Woche. Zwei von drei verfolgen sogar täglich mehr...05.09.2018
SKL-Lotterie wirbt mit Jan Josef Liefers
Erstmals seit langem setzt die SKL-Lotterie bei der Werbung wieder auf ein prominentes Zugpferd, nämlich den Schauspieler und Musiker Jan Josef Liefers. In dem TV-Spot sowie auf den Print-Anzeigen ist er für das SKL-Millionenspiel, das jeweils am 1. mehr...05.09.2018
Luigi Saia mit neuer Aufgabe bei FCA Germany
Luigi Saia hat die Position des Brand Country Managers Fiat Professional bei der FCA Germany AG, Frankfurt, übernommen. In dieser Funktion folgt er auf Andreas Mayer, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. In seiner neuen Aufgabe mehr...05.09.2018
Mediennutzung in der Freizeit nimmt weiter zu
Fernsehen bleibt unangefochten die häufigste Freizeitbeschäftigung der Bundesbürger. Aktuell schauen 95 Prozent aller Deutschen regelmäßig fern, also mindestens einmal pro Woche. Zwei von drei verfolgen sogar täglich das Fernsehprogramm. Das geht mehr...05.09.2018
90 Prozent der Deutschen sind online
In Deutschland nutzen insgesamt 66,5 Millionen Personen ab 10 Jahren das Internet. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) anhand aktueller Erhebungsergebnisse aus dem Jahr 2018 weiter mitteilt, entspricht das einem Anteil von 90 %. Gegenüber 2017 mehr...05.09.2018
Agof: Arbeitsgemeinschaft Online Forschung mit neuem Logo
Zum ersten Mal in ihrer über 15-jährigen Geschichte hat die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) ihr Firmenlogo überarbeitet. Das neue Signet greift einerseits traditionelle Elemente auf, interpretiert sie aber gleichzeitig neu. Als markante mehr...05.09.2018
Rotkäppchen engagiert La Red als neue Digitalagentur
Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH, Freyburg, hat für ihre Marke Rotkäppchen eine neue Digitalagentur verpflichtet. Ab September 2018 betreut La Red aus Hamburg den gesamten Digital-Etat des Produkts. Der Dienstleister übernimmt die mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 865 866 867 868 869 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »