ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

10.08.2018

Hubert Schöffel verstorben

Der Unternehmer Hubert Schöffel ist am vergangenen Mittwoch im Alter von 88 Jahren gestorben. Schöffel hatte das gleichnamige Familienunternehmen aus Schwabmünchen in sechster Generation von Ende der 1950er-Jahre bis Anfang der 1990er-Jahre geführt, mehr...

10.08.2018

Augmented Reality: Die Realität ist nicht genug

Marken wie Mercedes-Benz, Lego, Ikea, L’Oréal und Villeroy & Boch setzen auf Augmented Reality (AR), um ihre Produkte digital in Szene zu setzen. Doch anders als bisher spielt sich die digitale Produktpräsentation nicht mehr isoliert online ab. mehr...

10.08.2018

Shopping-Center-Kunden wünschen kurze Anfahrt und Vielfalt

Erreichbarkeit und Vielfalt an Geschäften sind für 80 Prozent der Konsumenten die wichtigsten Kriterien für den Erfolg eines Shopping-Centers. Dabei sind Kunden nicht auf ein Center festgelegt, sondern besuchen im Schnitt vier verschiedene innerhalb mehr...

10.08.2018

Prime Day: Kunden geben mehr aus, sind aber preisbewusst

Durchschnittlich 16 Prozent der Konsumenten in den USA, Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Italien kaufen hauptsächlich online ein. Deutschland und Großbritannien lagen hier mit 21 Prozent bzw. 17 Prozent vorn. Ausschließlich offline kaufen mehr...

10.08.2018

Berliner Kindl startet Kampagne für Jubiläums Pilsener

Die zur Oetker-Gruppe in Bielefeld gehörende Biermarke Berliner Kindl hat eine neue Kampagne für das Jubiläums Pilsener gestartet. Der Kinospot unter dem Motto 'Dieser Moment verdient ein Jubi.' läuft seit dem 9. August. Der 45-Sekünder wird zudem mehr...

09.08.2018

Liqui Moly sponsert Handball-Weltmeisterschaft 2019

Der Ulmer Anbieter von Motorenölen und Additiven, Liqui Moly, ist offizieller Sponsor der Handball-Weltmeisterschaft. Das Sportereignis findet im Januar 2019 in Deutschland und Dänemark statt. Währenddessen soll das blau-rote Logo des Unternehmens mehr...

09.08.2018

Bundesbürger stehen KI im Journalismus kritisch gegenüber

Ein Großteil der Deutschen sieht automatisiert erstellte Nachrichten im Journalismus skeptisch: 49 Prozent vertreten bei diesem Thema eine eher kritische Position, 28 Prozent lehnen diese News generell ab. Nur drei Prozent halten Roboter-Beiträge mehr...

09.08.2018

E-Sport: Auf dem Weg zur offiziellen Sportart

Für knapp jeden dritten Bundesbürger (29 Prozent) ist E-Sport - also der Sportwettkampf per Mausklick - mittlerweile eine ganz normale Sportart wie Fußball, Volleyball oder Schwimmen. Unter den Gamern sagt das sogar mehr als ein Drittel (34 mehr...

09.08.2018

KI soll nur assistieren und nicht das eigene Denken ersetzen

81 Prozent der Verbraucher rund um den Globus wünschen sich, dass elektronische Geräte der Zukunft das Leben vereinfachen. Was dabei künstliche Intelligenz (KI), Robotik und Digitalisierung dürfen und was nicht, wird von den Nutzern sehr mehr...

09.08.2018

Kampagne: Nature Valley engagiert sich beim 'Muddy Angel Run'

Unter dem Motto 'The Challenge is out there' hat die zum US-Konzern General Mills gehörende Müsliriegelmarke Nature Valley erstmals eine Branded-Content-Kampagne gestartet, um die Marke zu stärken sowie Awareness und Engagement für die mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 866 867 868 869 870 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2600 2601 ] nächste Seite »