ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

24.07.2018

Autobauer verlieren als Arbeitgeber an Attraktivität

Die Studenten in Deutschland setzen bei der Arbeitsplatzwahl auf Sicherheit: 41 Prozent zieht es in den öffentlichen Dienst. Vor zwei Jahren waren es noch 32 Prozent. Die Automobilindustrie dagegen – vor zwei Jahren mit 22 Prozent noch mehr...

24.07.2018

Social Media: Männer mögen YouTube und Bewertungen

Wie nutzen Männer soziale Medien? Welche Kanäle sind bei ihnen beliebt? Welche Themen interessieren sie am meisten? Und kaufen sie Produkte, die ihnen von anderen Social-Media-Nutzern empfohlen werden? Diesen Fragen ist das Kölner mehr...

24.07.2018

Nivea startet Kampagne für Deo mit DJ Robin Schulz

Gemeinsam mit dem Osnabrücker DJ und Producer Robin Schulz hat die Beiersdorf-Marke Nivea aus Hamburg vier Versionen der Nivea Black & White Invisible Deos und Antitranspirantien entwickelt. Die Sonderedition ist bis 2.9. im Handel erhältlich. mehr...

24.07.2018

Steigende Werbeausgaben für Fitnessprodukte

Das Ernährungsverhalten der Deutschen verändert sich: Immer weniger Verbraucher greifen für einen Traumkörper zu reinen Diätetika. Stattdessen landet immer mehr Sportlernahrung im Einkaufswagen. So kaufte jeder Deutsche 2017 im mehr...

23.07.2018

Meetrics: Sichtbarkeitswerte für Video Ads nehmen ab

Der leicht positive Trend, der bei den Sichtbarkeitswerten von Video Ads im ersten Quartal 2018 zu erkennen war, ist vorerst gestoppt: Während die Viewability in den ersten drei Monaten des Jahres auf dem deutschen Werbemarkt noch 77 Prozent mehr...

24.07.2018

Messbarkeit ist deutschen Marketern wichtig

Marketer in Deutschland setzen für ihre Arbeit häufig auf eine Kombination verschiedener Einzellösungen. Im Durchschnitt haben sie sechs bis sieben verschiedene Anwendungen wie CRM, Services, E-Mail, soziale Medien, Tools für die Inhaltserstellung mehr...

23.07.2018

'Plug and Play Global Innovation Award' u.a. für Daimler

Die Sieger der 'Plug and Play Global Innovation Awards' sind auf dem 'EXPO Day Startup Autobahn' am 19. Juli 2018 in der Carl Benz Arena in Stuttgart geehrt worden. Mit dem 'Global Innovation Award' würdigt der Investor und Accelerator Plug and mehr...

23.07.2018

CEO-Reputationsindex: Zetsche vor Kaeser und Spohr

Daimler-Chef Dieter Zetsche belegt im neuen CEO-Reputationsindex des Wirtschaftsforschungsinstituts Dr. Doeblin, Berlin, weiterhin den ersten Rang. Siemens-CEO Joe Kaeser schließt aber auf. Der Manager konnte sich im Vergleich zu Dezember 2017 vom mehr...

23.07.2018

Fußball-WM: Sponsoring beeinflusst das Markenimage positiv

Die Fußball-WM 2018 ist vorbei. Die Sponsoren evaluieren nun, ob und wie ihr Marketingkonzept aufgegangen ist. Dabei zeigt sich, dass trotz des frühen Ausscheidens der deutschen Nationalelf ein Drittel der Deutschen über 75 Prozent der Spiele mehr...

23.07.2018

Wunscharbeitgeber: Öffentlicher Sektor weiter vor Autobauern

Der Öffentliche Sektor baut seinen Vorsprung als beliebteste Branche der Schüler für den Berufseinstieg aus. Im vergangenen Jahr hatte der Öffentliche Sektor die Automobilhersteller erstmals als beliebteste Branche abgelöst. 26 Prozent aller Schüler mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 876 877 878 879 880 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2600 2601 ] nächste Seite »