ANZEIGE

ANZEIGE

02.08.2018

Wearables: Varta hat große Pläne mit Batterien

Varta war die Erde noch nie genug: Schon bei der ersten Mondlandung im Jahr 1969 war die Kamera von Weltraumfahrer Neil Armstrong mit einer Batterie des Konzerns bestückt. Das Weltall hat seitdem für Varta nichts an Anziehungskraft verloren. Als der mehr...

02.08.2018

'Nimm’s knackig!': Bahlsen startet Markenkampagne für Pick up

Der Süßwarenhersteller Bahlsen, Hannover, startet in Deutschland und Österreich unter dem Claim 'Nimm´s knackig' eine Markenkampagne für die Riegelmarke Pick up. Die Spots laufen u. a. auf ProSieben, RTL, RTL II, DMAX, Super RTL und dem Disney mehr...

02.08.2018

Werbewirksamkeit: Mbappé ist Shooting-Star der Fußball-WM

Die Investition hat sich gelohnt: Vor allem Sponsoren aus China und Katar konnten durch die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland ihre Bekanntheit steigern. Insbesondere Hisense, Wanda Group und Qatar Airways sind nach der WM deutlich bekannter mehr...

01.08.2018

Alexander Barion vermarktet Fidelity International

Alexander Barion, 45, ist bei Fidelity International, Kronberg/Taunus, ab Mitte September neuer Head of Marketing Central Region. In dieser Position verantwortet er die europaweite Marketingstrategie in Deutschland, Österreich, Osteuropa und der mehr...

01.08.2018

Hyundai Deutschland ohne GF Markus Schrick

Markus Schrick, 57, bislang Geschäftsführer von Hyundai Deutschland, Offenbach, verlässt das Unternehmens aus persönlichen Gründen. Der Manager stand seit Frühjahr 2012 an der Spitze des Importeurs der koreanischen Marke. Nach einem Studium an der mehr...

01.08.2018

B2B-Markencontrolling ist noch kaum ausgeprägt

Nur jedes fünfte B2B-Unternehmen misst regelmäßig den Erfolg der Unternehmensmarke. Grund für diese geringe Zahl sind unter anderem fehlende Fachkompetenzen und fehlende Budgets, so das Ergebnis einer neuen Studie vom KNSK Brand Lab. In der mehr...

01.08.2018

Takumi will gegen Betrug bei Influencer-Kampagnen vorgehen

Im Juni 2018 kündigte der Konzern Unilever an, nicht mehr mit Influencern zusammenzuarbeiten, die Follower kaufen. Vor diesem Hintergrund ergreift Takumi, ein global tätiger Anbieter für Influencer Marketing mit Zentrale in London, nun Maßnahmen mehr...

01.08.2018

Zeitschriften: 'TV14' ist der Bestseller im Einzelverkauf

Die 14-täglich erscheinende TV-Programmzeitschrift TV 14 aus der Bauer Media Group führt die Liste der 100 Zeitschriften an, die im ersten Halbjahr 2018 die höchsten Umsätze im Einzelverkauf erzielten. Der Titel verdrängt damit den langjährigen mehr...

01.08.2018

markenartikel über Sport-Sponsoring und Augmented Reality

Ausgabe 8/2018 des markenartikel ist erschienen. In diesem Heft beschäftigen wir uns u.a. mit dem Schwerpunktthema Sport-Sponsoring. So drehte sich in diesem Sommer alles um die Fußball-Weltmeisterschaft. Allerdings fiel das Sponsoring-Interesse im mehr...

01.08.2018

Sponsoring: Generali ist offizieller Partner der Leichtathletik-EM

Der Versicherungskonzern Generali Deutschland baut sein Sponsoringengagement weiter aus und wird im Rahmen der Initiative #GeneralibewegtDeutschland offizieller Partner der Leichtathletik-Europameisterschaft, die vom 6. bis 12. August 2018 in Berlin mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 879 880 881 882 883 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2608 2609 ] nächste Seite »