ANZEIGE

ANZEIGE

01.08.2018

Ohne Künstliche Intelligenz kein wirtschaftlicher Erfolg

Ohne Künstliche Intelligenz und Datenanalysen ist der wirtschaftliche Erfolg deutscher Unternehmen bedroht. Der Ansicht sind jedenfalls die hiesigen Gründer. Jeweils 96 Prozent der deutschen Start-ups geben an, dass sowohl Künstliche Intelligenz als mehr...

01.08.2018

Naturkosmetik: L'Oréal übernimmt Logocos

Der französische Kosmetihersteller L'Oréal mit Hauptsitz in Clichy baut sein Engagement im Naturkosmetiksegment weiter aus und übernimmt die Logocos Naturkosmetik AG, Hannover. Zu den Marken des deutschen Unternehmens gehören Logona, Sante, mehr...

31.07.2018

Körperpflege: Bibis 'Bilou' will China erobern

Die Heidelberger Körperpflegemarke Bilou, die 2015 vom deutschen Social-Media-Star Bibi auf den Markt gebracht wurde, wagt den Sprung nach China. Vertrieben werden dort zunächst zwölf Produkte über den Online-Händler Alibaba und dessen mehr...

31.07.2018

Rund zwei Drittel der Deutschen würden Stadion-App nutzen

Für viele Lebensbereiche gibt es inzwischen Apps, die den Alltag einfacher machen – für den Stadionbesuch fehlt bislang ein entsprechendes Angebot. Geht es nach den Deutschen, könnte sich dies gerne ändern: Mehr als zwei Drittel (68 %) können  mehr...

31.07.2018

Helmut Leopold von Kantar TNS zum Food-Marktplatz myEnso

Dr. Helmut Leopold, 41, dockt als Chief Insights Officer (CIO) bei myEnso an, einem 2016 in Bremen gegründeten Online-Marktplatz für Lebensmittel. Seinen neuen Arbeitgeber kennt Leopold bereits - in den vergangenen Monaten hatte er die von Kantar mehr...

31.07.2018

Ralf Brandstätter neuer COO der Marke Volkswagen

Ralf Brandstätter, 49, Vorstand für Beschaffung der Marke Volkswagen, ist zum Chief Operating Officer (COO) der Marke Volkswagen berufen worden. In seiner neu geschaffenen Funktion wird er das operative Geschäft der Marke Volkswagen leiten sowie in mehr...

31.07.2018

GfK: Verkauf von Custom-Research-Bereichen an Ipsos

Der Nürnberegr Marktforschungskonzern GfK verkauft im Rahmen seines "Transformations- und Investitionsprogramms" vier von fünf Geschäftseinheiten des Custom-Research-Bereiches an den Rivalen Ipsos. GfK und Ipsos unterzeichneten jetzt eine mehr...

31.07.2018

WM-Sponsoring: Bundesbürger nehmen Marken positiver wahr

Die Fußball-WM stellt für Unternehmen – trotz des frühen Ausscheidens der Nationalmannschaft und der allgemeinen Kritik an der FIFA – weiterhin eine attraktive Werbeplattform dar: So geben 23 Prozent der Deutschen an, dass sich ihre Sympathie mehr...

31.07.2018

Tech-Branche optimistisch, aber Sorge wegen Cyber-Angriffen

Die Vorstandslenker der Tech-Branche blicken sehr zuversichtlich in die Zukunft: Neun von zehn Top-Managern aus der Technologiebranche (91 Prozent) gehen davon aus, dass sich die Weltwirtschaft im Jahr 2018 verbessert oder zumindest weiter auf dem mehr...

31.07.2018

Ipsos übernimmt Teile des Custom-Research-Bereichs von GfK

Das ins Trudeln geratene Nürnberger Marktforschungsunternehmen GfK treibt seinen Umbau weiter voran und verkauft vier von fünf Geschäftseinheiten des Custom-Research-Bereiches an die Schweizer Marktforschungsgesellschaft Ipsos mit Deutschlandsitz in mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 880 881 882 883 884 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2608 2609 ] nächste Seite »