ANZEIGE

ANZEIGE

07.08.2018

Kids sind offen für Werbung in Print und TV

Das Bild, dass Kinder heute nur noch mit digitalen Spielzeugen zu begeistern sind, stimmt nicht ganz. Zwar ist es den Vier- bis 13-Jährigen hierzulande wichtig, digital ausgestattet zu sein, so dass digitale Endgeräte ganz oben auf ihrer Wunschliste mehr...

07.08.2018

Smart-Home-Anwendungen nehmen Fahrt auf

Licht und Heizung via Smartphone steuern, Haushaltsgeräte per Stimme bedienen oder die eigenen vier Wände mit intelligenten Überwachungssensoren sicherer machen: Jeder vierte Bundesbürger (26 Prozent) besitzt mindestens eine Smart-Home-Anwendung. mehr...

07.08.2018

Beschäftigungsquote älterer Arbeitnehmer steigt

Deutschland kommt bei der Integration älterer Arbeitnehmer weiter voran. Unter den 55- bis 64-Jährigen liegt die Beschäftigungsquote hierzulande bei mittlerweile 70 Prozent, zeigt der 'Golden Age Index' der Wirtschaftsprüfungs- und mehr...

07.08.2018

Fakeshops erkennen: EHI kooperiert mit GS1

Der deutsche Online-Handel befindet sich weiterhin auf Wachstumskurs. Die Geschäfte im E-Commerce sind allerdings auch für Kriminelle attraktiv, die mit Fakeshops die Verbraucher täuschen wollen. Die Betrüger bauen nicht nur eigene, professionell mehr...

07.08.2018

Gesunde Unternehmen: Google weltweit vorn

Google, YouTube und Samsung stehen in diesem Jahr an der Spitze des 'YouGov BrandIndex Global Brand Health Rankings'. Damit landet der Internetgigant im zweiten Jahr in Folge auf Platz 1 der "gesündesten" Unternehmen der Welt. Insgesamt mehr...

06.08.2018

Douglas startet Rollout des neuen Markenauftritts

Jünger und moderner: Nachdem der Düsseldorfer Beauty-Händler Douglas bereits im Mai 2018 sein neues Logo präsentiert hat, beginnt nun der schrittweise Rollout des überarbeiteten Erscheinungsbildes. Im Zentrum der neuen Markenstrategie stehen dabei mehr...

06.08.2018

'Spot des Monats': ABDA, AOK und Rentenversicherung punkten

Die Spots 'Einfach unverzichtbar' für die ABDA – Bundesvereinigung Deutscher Apothekerverbände e.V. (Agentur: Cyrano Kommunikation), 'Stevans Küchenwerkstatt: Linsen dreimal anders' für die AOK Baden-Württemberg (Agentur: wdv) und 'Das mehr...

06.08.2018

Opel setzt auf Branded Content bei 'Kicker' und Perform Group

Die Fußball-Medienmarke Kicker aus dem Nürnberger Olympia-Verlag und die Londoner Perfom Group haben eine Partnerschaft zur Vermarktung von Branded-Content-Videos vereinbart. Zum Start der neuen Fußball-Bundesliga-Saison haben Werbetreibende die mehr...

06.08.2018

DIY: Baumärkte spielen stationäre Vorteile nicht aus

Baumärkten gelingt es nicht mehr, sich durch ein klares Profil im neuen Wettbewerbsumfeld zu behaupten. Im Kampf um die Aufmerksamkeit für den Kauf von DIY-Produkten verlieren sie deshalb ihre klassische Rolle als erste Anlaufstelle, denn das Web mehr...

06.08.2018

Fußball-Weltmeisterschaft: Wenn Ball und Rubel rollen

"Mach ihn! Mach ihn! Er macht ihn!": Über eine Milliarde Zuschauer sahen zu, als Mario Götze im WM-Finale 2014 den Ball über die Linie spitzelte und Deutschland zum Weltmeister machte. Videos der Schlussviertelstunde haben bis heute mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 882 883 884 885 886 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2613 2614 ] nächste Seite »