ANZEIGE

ANZEIGE

01.08.2018

Takumi will gegen Betrug bei Influencer-Kampagnen vorgehen

Im Juni 2018 kündigte der Konzern Unilever an, nicht mehr mit Influencern zusammenzuarbeiten, die Follower kaufen. Vor diesem Hintergrund ergreift Takumi, ein global tätiger Anbieter für Influencer Marketing mit Zentrale in London, nun Maßnahmen mehr...

01.08.2018

Zeitschriften: 'TV14' ist der Bestseller im Einzelverkauf

Die 14-täglich erscheinende TV-Programmzeitschrift TV 14 aus der Bauer Media Group führt die Liste der 100 Zeitschriften an, die im ersten Halbjahr 2018 die höchsten Umsätze im Einzelverkauf erzielten. Der Titel verdrängt damit den langjährigen mehr...

01.08.2018

markenartikel über Sport-Sponsoring und Augmented Reality

Ausgabe 8/2018 des markenartikel ist erschienen. In diesem Heft beschäftigen wir uns u.a. mit dem Schwerpunktthema Sport-Sponsoring. So drehte sich in diesem Sommer alles um die Fußball-Weltmeisterschaft. Allerdings fiel das Sponsoring-Interesse im mehr...

01.08.2018

Sponsoring: Generali ist offizieller Partner der Leichtathletik-EM

Der Versicherungskonzern Generali Deutschland baut sein Sponsoringengagement weiter aus und wird im Rahmen der Initiative #GeneralibewegtDeutschland offizieller Partner der Leichtathletik-Europameisterschaft, die vom 6. bis 12. August 2018 in Berlin mehr...

01.08.2018

Ohne Künstliche Intelligenz kein wirtschaftlicher Erfolg

Ohne Künstliche Intelligenz und Datenanalysen ist der wirtschaftliche Erfolg deutscher Unternehmen bedroht. Der Ansicht sind jedenfalls die hiesigen Gründer. Jeweils 96 Prozent der deutschen Start-ups geben an, dass sowohl Künstliche Intelligenz als mehr...

01.08.2018

Naturkosmetik: L'Oréal übernimmt Logocos

Der französische Kosmetihersteller L'Oréal mit Hauptsitz in Clichy baut sein Engagement im Naturkosmetiksegment weiter aus und übernimmt die Logocos Naturkosmetik AG, Hannover. Zu den Marken des deutschen Unternehmens gehören Logona, Sante, mehr...

31.07.2018

Körperpflege: Bibis 'Bilou' will China erobern

Die Heidelberger Körperpflegemarke Bilou, die 2015 vom deutschen Social-Media-Star Bibi auf den Markt gebracht wurde, wagt den Sprung nach China. Vertrieben werden dort zunächst zwölf Produkte über den Online-Händler Alibaba und dessen mehr...

31.07.2018

Rund zwei Drittel der Deutschen würden Stadion-App nutzen

Für viele Lebensbereiche gibt es inzwischen Apps, die den Alltag einfacher machen – für den Stadionbesuch fehlt bislang ein entsprechendes Angebot. Geht es nach den Deutschen, könnte sich dies gerne ändern: Mehr als zwei Drittel (68 %) können  mehr...

31.07.2018

Helmut Leopold von Kantar TNS zum Food-Marktplatz myEnso

Dr. Helmut Leopold, 41, dockt als Chief Insights Officer (CIO) bei myEnso an, einem 2016 in Bremen gegründeten Online-Marktplatz für Lebensmittel. Seinen neuen Arbeitgeber kennt Leopold bereits - in den vergangenen Monaten hatte er die von Kantar mehr...

31.07.2018

Ralf Brandstätter neuer COO der Marke Volkswagen

Ralf Brandstätter, 49, Vorstand für Beschaffung der Marke Volkswagen, ist zum Chief Operating Officer (COO) der Marke Volkswagen berufen worden. In seiner neu geschaffenen Funktion wird er das operative Geschäft der Marke Volkswagen leiten sowie in mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 884 885 886 887 888 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2613 2614 ] nächste Seite »