ANZEIGE

ANZEIGE

31.07.2018

Ipsos übernimmt Teile des Custom-Research-Bereichs von GfK

Das ins Trudeln geratene Nürnberger Marktforschungsunternehmen GfK treibt seinen Umbau weiter voran und verkauft vier von fünf Geschäftseinheiten des Custom-Research-Bereiches an die Schweizer Marktforschungsgesellschaft Ipsos mit Deutschlandsitz in mehr...

30.07.2018

Sponsoring: HanseMerkur wird Partner des HSV

Die Hamburger Versicherungsgruppe HanseMerkur wird pünktlich zum Start der Fußball-Zweitliga-Saison 2018/19 eine neue Exklusivpartnerschaft mit dem Hamburger Sportverein (HSV) eingehen. Zentrales Thema der Zusammenarbeit sind Kinder und Familie. So mehr...

30.07.2018

Personaler schauen sich Social-Media-Profile von Bewerbern an

Wer sich für einen neuen Job bewirbt, sollte nicht nur auf einen lückenlosen Lebenslauf achten, sondern auch auf seine Social-Media-Profile. Zwei von drei Unternehmen (63 Prozent) informieren sich in sozialen Netzwerken über Stelleninteressenten. Im mehr...

30.07.2018

Blindverkostungen: Pepsi Max tritt gegen Cola Zero an

Die PepsiCo Deutschland GmbH, Neu-Isenburg, hat mit der 'Pepsi Max Challenge' eine Neuauflage der 1970 erstmals initiierten 'Pepsi Taste Challenge' gestartet. Dabei tritt die Variante Pepsi Max gegen Cola Zero an. Konsumenten sollen in mehr...

30.07.2018

'Weil das echte Leben bunt ist': Neue Kampagne für Coral

Unter dem Motto 'Weil das echte Leben bunt ist' hat der britisch-niederländische Konsumgüterkonzern Unilever eine deutschlandweite Kampagne für die Waschmittelmarke Coral 3in1 Caps gestartet. Es ist die erste Kampagne, die von Unilever Deutschland mehr...

30.07.2018

Digital Natives lassen sich beim Möbelkauf von Blogs inspirieren

85 Prozent der Deutschen wollen in den kommenden zwölf Monaten neue Möbel kaufen (Vorjahr: 95 %). 35 Prozent wollen dabei mehr als 1.000 Euro. 2017 waren es nur 31 Prozent. Der wichtigste Ideengeber dabei bleibt zwar der Gang durchs Möbelhaus. mehr...

30.07.2018

Deutschland dominiert bei veganen Produkteinführungen

In keinem anderen Land werden mehr vegane Lebensmittel und Getränke eingeführt als in Deutschland. Von allen veganen Produkten, die zwischen Juli 2017 und Juni 2018 weltweit eingeführt wurden, kamen 15 Prozent aus der Bundesrepublik. Das zeigt eine mehr...

27.07.2018

DSGVO: Verbraucher gehen sensibler mit ihren Daten um

Nachdem Ende Mai die EU-Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) in Kraft getreten ist, weiß ein Großteil der deutschen Verbraucher um seine neuen Rechte. So kennt mehr als die Hälfte (54,9 %) die Option, die eigenen Daten von Unternehmen löschen zu mehr...

27.07.2018

Herwig Vennekens wird Marketing-Chef der Haribo Holding

Herwig Vennekens, 53, wird zum 1. September 2018 neuer Geschäftsführer Marketing und Vertrieb der Haribo Holding GmbH & Co. KG, Grafschaft. Bei dem Süßwarenhersteller leitet er seit 2007 die Landesgesellschaft in Großbritannien und Irland. mehr...

27.07.2018

Work-Life: Grenze zwischen Freizeit und Arbeit verschwimmt

Die steigende Zahl der Internet-fähigen Produkte sorgt dafür, dass die Grenzen zwischen Freizeit und Arbeit weiter verschwimmen. So werden berufliche Nachrichten zunehmend auch in der Freizeit bearbeitet. Gleichzeitig wird aber auch mehr privat mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 885 886 887 888 889 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »