ANZEIGE

ANZEIGE

17.07.2018

Flache Job-Hierarchien sind nur für jeden Vierten Realität

Vertrauen und Transparenz prägen nur 27 Prozent der Betriebe in Deutschland - nur 34 Prozent der Berufstätigen dürfen alleine oder im Team selbstständig Entscheidungen treffen. Und eine Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien findet nur jeder mehr...

17.07.2018

KI, Blockchain & Co.: Diese 10 Trends kommen auf Marken zu

Werbemails oder Push-Nachrichten, die bisher von Marketing-Mitarbeitern gestaltet und versendet wurden, dürften in Zukunft immer häufiger von Algorithmen oder Künstlicher Intelligenz gesteuert werden - nur eins von vielen Beispielen, wie sich das mehr...

17.07.2018

Künstliche Intelligenz revolutioniert das Arbeitsleben

Künstliche Intelligenz (KI) wird unseren Arbeitsalltag gründlich umwälzen. Die Mehrheit der Arbeitnehmer in Deutschland (63 Prozent) rechnet damit, dass KI in den kommenden drei bis fünf Jahren hohe oder sehr hohe Auswirkungen für Betriebe haben mehr...

17.07.2018

Snack-Riegel: Schwach ausgeprägte Markentreue

Singuläre Markentreue ist bei Snack-Riegeln eher selten: Nur sechs Prozent der Deutschen kaufen immer die gleiche Marke. Die Mehrheit mit deutlich über 80 Prozent hat hingegen ein Relevant Set an bestimmten Marken, aus denen sie auswählt. Jeder mehr...

17.07.2018

Artistic Independent Perfume: Alles andere als Mainstream

In der Kategorie Artistic Independent Perfume werden beim deutschen Parfümpreis 'Duftstars' Kreationen mit sehr individuellen Duftnoten geehrt. Mit Martin Ruppmann, Geschäftsführer des VKE-Kosmetikverbandes und der Fragrance Foundation in Berlin, mehr...

17.07.2018

Wortmann-Gruppe: Nazan Eckes wird Testimonial von Tamaris

Die Wortmann Schuh-Holding KG mit Sitz in Detmold hat die Moderatorin Nazan Eckes als Testimonial der Kollektionslinie Tamaris Heart & Sole engagiert. Zur Herbst-/Wintersaison 2018 ist eine gemeinsame Kampagne geplant. Mitte September startet mehr...

17.07.2018

Frankfurter Zeil bleibt beliebteste Einkaufsstraße

Mit 14.390 gezählten Besuchern pro Stunde (2017: 14.875 Passanten) zwischen den zentralen Plätzen Hauptwache und Konstablerwache verteidigt die Frankfurter Zeil ihren Spitzenplatz unter den frequenzstärksten Einkaufsstraßen Deutschlands. Die mehr...

16.07.2018

Regionale Lebensmittel sind bei den Bundesbürgern beliebt

Regionale Produkte erfreuen sich hierzulande großer Beliebtheit. 47,6 Prozent greifen dabei sogar häufig zu Produkten aus der Region, 41 Prozent tun dies ab und zu. Das zeigen die Ergebnisse des 'Wohlfühl-Trends 2018', einer repräsentativen Umfrage mehr...

16.07.2018

Relevanz von Online-Videowerbung steigt weiter

Der Online-Videokonsum weltweit steigt weiter. Weltweit verbringen Verbraucher durchschnittlich 67 Minuten am Tag damit, Online-Videos anzuschauen. 2017 waren es noch 56 Minuten. In Deutschland liegt die tägliche Nutzungszeit mit 22 Minuten mehr...

16.07.2018

Guidelines für Abbildung von Kampagnenkontakten erarbeitet

Die gattungsübergreifende Werbewirkungsforschung bleibt für die Werbetreibenden ein zentrales Thema. Bei der medienübergreifenden Bewertung von Werbekampagnen unter Wirkungsaspekten kommt der Abbildung von Kontakten dabei eine zentrale Rolle zu. mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 886 887 888 889 890 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2607 2608 ] nächste Seite »