18.07.2018
Zentis, Hohes C, Post & Co. im Social Web am beliebtesten
Die Marken, die im Social Web in punkto Service, Qualität und Preis bei den Verbrauchern punkten, stehen fest. Vodafone ist dabei zum Beispiel der beliebteste Mobilfunkanbieter im Social Web, Aldi sichert sich den ersten Platz unter den mehr...18.07.2018
Mediaplanung: Die Aufmerksamkeit der Kunden zurückerobern
Das Internet ist in die reale Welt explodiert und hat die Medienwelt massiv gewandelt, so dass sich der Werbemarkt nun mitten in einer durchgreifenden Transformation befindet. Aus Push wird Pull. Die Anzahl von Kanälen und Devices hat sich mehr...18.07.2018
Kundenzufriedenheit: Volvo und Toyota sind beste Automarken
Das Magazin Auto Test hat gestern (17.7.) die Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsstudie des amerikanischen Marktforschungsunternehmens J.D. Power in Köln präsentiert. Sieger der Langzeitqualitätsstudie in den Kategorien 'Beste Premiummarke' und mehr...18.07.2018
Familienunternehmen kooperieren verstärkt mit Start-ups
Nahezu die Hälfte der größten Familienunternehmen in Deutschland kooperiert bereits mit Start-ups, wobei strategische Zukunftsthemen klar im Vordergrund stehen. Das ergibt die aktuelle Befragung „Die größten Familienunternehmen in Deutschland“, die mehr...18.07.2018
Arbeitnehmer sehen Digitalisierung und Automatisierung positiv
Wie verändert die Technologie das Berufsleben in der Zukunft? Inwieweit haben die Bundesbürger Angst vor den Veränderungen und Vorbehalte gegenüber der zunehmenden Digitalisierung und Automatisierung? Diesen Fragen ist die BAT-Stiftung für mehr...18.07.2018
Payback: Anna Christina Reichert leitet FMCG-Bereich
Anna Christina Reichert, 38, beim Bonusprogramm-Betreiber Payback, München, die Abteilungsleitung des gesamten FMCG-Bereiches. Sie arbeitete zuvor unter anderem für den Deutschen Fachverlag ('Lebensmittelzeitung'), die United Internet Media AG und mehr...17.07.2018
Flache Job-Hierarchien sind nur für jeden Vierten Realität
Vertrauen und Transparenz prägen nur 27 Prozent der Betriebe in Deutschland - nur 34 Prozent der Berufstätigen dürfen alleine oder im Team selbstständig Entscheidungen treffen. Und eine Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien findet nur jeder mehr...17.07.2018
KI, Blockchain & Co.: Diese 10 Trends kommen auf Marken zu
Werbemails oder Push-Nachrichten, die bisher von Marketing-Mitarbeitern gestaltet und versendet wurden, dürften in Zukunft immer häufiger von Algorithmen oder Künstlicher Intelligenz gesteuert werden - nur eins von vielen Beispielen, wie sich das mehr...17.07.2018
Künstliche Intelligenz revolutioniert das Arbeitsleben
Künstliche Intelligenz (KI) wird unseren Arbeitsalltag gründlich umwälzen. Die Mehrheit der Arbeitnehmer in Deutschland (63 Prozent) rechnet damit, dass KI in den kommenden drei bis fünf Jahren hohe oder sehr hohe Auswirkungen für Betriebe haben mehr...17.07.2018
Snack-Riegel: Schwach ausgeprägte Markentreue
Singuläre Markentreue ist bei Snack-Riegeln eher selten: Nur sechs Prozent der Deutschen kaufen immer die gleiche Marke. Die Mehrheit mit deutlich über 80 Prozent hat hingegen ein Relevant Set an bestimmten Marken, aus denen sie auswählt. Jeder mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 887 888 889 890 891 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2608 2609 ] nächste Seite »