17.07.2018
Snack-Riegel: Schwach ausgeprägte Markentreue
Singuläre Markentreue ist bei Snack-Riegeln eher selten: Nur sechs Prozent der Deutschen kaufen immer die gleiche Marke. Die Mehrheit mit deutlich über 80 Prozent hat hingegen ein Relevant Set an bestimmten Marken, aus denen sie auswählt. Jeder mehr...17.07.2018
Artistic Independent Perfume: Alles andere als Mainstream
In der Kategorie Artistic Independent Perfume werden beim deutschen Parfümpreis 'Duftstars' Kreationen mit sehr individuellen Duftnoten geehrt. Mit Martin Ruppmann, Geschäftsführer des VKE-Kosmetikverbandes und der Fragrance Foundation in Berlin, mehr...17.07.2018
Wortmann-Gruppe: Nazan Eckes wird Testimonial von Tamaris
Die Wortmann Schuh-Holding KG mit Sitz in Detmold hat die Moderatorin Nazan Eckes als Testimonial der Kollektionslinie Tamaris Heart & Sole engagiert. Zur Herbst-/Wintersaison 2018 ist eine gemeinsame Kampagne geplant. Mitte September startet mehr...17.07.2018
Frankfurter Zeil bleibt beliebteste Einkaufsstraße
Mit 14.390 gezählten Besuchern pro Stunde (2017: 14.875 Passanten) zwischen den zentralen Plätzen Hauptwache und Konstablerwache verteidigt die Frankfurter Zeil ihren Spitzenplatz unter den frequenzstärksten Einkaufsstraßen Deutschlands. Die mehr...16.07.2018
Regionale Lebensmittel sind bei den Bundesbürgern beliebt
Regionale Produkte erfreuen sich hierzulande großer Beliebtheit. 47,6 Prozent greifen dabei sogar häufig zu Produkten aus der Region, 41 Prozent tun dies ab und zu. Das zeigen die Ergebnisse des 'Wohlfühl-Trends 2018', einer repräsentativen Umfrage mehr...16.07.2018
Relevanz von Online-Videowerbung steigt weiter
Der Online-Videokonsum weltweit steigt weiter. Weltweit verbringen Verbraucher durchschnittlich 67 Minuten am Tag damit, Online-Videos anzuschauen. 2017 waren es noch 56 Minuten. In Deutschland liegt die tägliche Nutzungszeit mit 22 Minuten mehr...16.07.2018
Guidelines für Abbildung von Kampagnenkontakten erarbeitet
Die gattungsübergreifende Werbewirkungsforschung bleibt für die Werbetreibenden ein zentrales Thema. Bei der medienübergreifenden Bewertung von Werbekampagnen unter Wirkungsaspekten kommt der Abbildung von Kontakten dabei eine zentrale Rolle zu. mehr...16.07.2018
Social-Media: User erkennen Werbung oftmals nicht
Werbung in sozialen Netzwerken ist allgegenwärtig. Doch knapp jeder zweite (48 %) Social-Media-Nutzer hat Schwierigkeiten, zwischen Werbung und inhaltlichen Beiträgen zu unterscheiden. Unter den jüngeren Usern im Alter von 14 bis 29 Jahren sind es mehr...16.07.2018
'Duftstars': Faszination Duft für Kunden erlebbar machen
Jedes Jahr werden die besten Parfümkreationen des Jahres mit einem 'Duftstar' geehrt. Thomas Rieder, Commercial Director Dior der LVMH Parfums & Kosmetik Deutschland GmbH in Düsseldorf und Präsident der Fragrance Foundation in Berlin, erklärt, mehr...16.07.2018
Umsatz mit Luxusmarken steigt auf bis zu 281 Milliarden Euro
Weltweit begeistern sich immer mehr junge Menschen für hochpreisige Accessoires, Kosmetik, Schmuck oder Kleidung - allen voran in China. Entsprechend prognostiziert die Managementberatung Bain & Company gemeinsam mit dem italienischen mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 892 893 894 895 896 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2612 2613 ] nächste Seite »