ANZEIGE

ANZEIGE

09.06.2018

Alpenhain: Neuer Geschäftsführer Vertrieb, Marketing & Produktion

Die Alpenhain Käsespezialitäten GmbH, Lehen, hat zum 1. Juni Robert Winkelmann, 55, zum neuen Geschäftsführer für die Bereiche Vertrieb, Marketing und Produktion ernannt. Er ist damit Nachfolger von Klaus Nannt, der das Unternehmen Ende vergangenen mehr...

09.06.2018

Umsatzverluste in Milliardenhöhe wegen Fachkräftemangel

Der Fachkräftemangel bremst das Wirtschaftswachstum in Deutschland und kostet allein den Mittelstand pro Jahr rund 65 Milliarden Euro – das entspricht rund zwei Prozent des jährlichen Bruttoinlandsprodukts. Damit entwickelt sich für knapp 60 Prozent mehr...

09.06.2018

'Glen': Hamburger Gericht muss Verwechslungsgefahr prüfen

Das Landgericht Hamburg muss herausfinden, ob das Wort 'Glen' deutsche Verbraucher in die Irre führt. Das hat der Gerichtshof der Europäischen Union in Luxemburg entschieden. Es soll nun prüfen, ob ein Verbraucher unmittelbar an die eingetragene mehr...

09.06.2018

Die Hälfte der Berufstätigen denkt über Jobwechsel nach

50 Prozent der angestellten Mitarbeiter sind mit ihrem Arbeitsplatz so unzufrieden, dass sie sich nach einem neuen Job umsehen. Zu diesem Ergebnis kommt eine repräsentative Bevölkerungsbefragung der ManpowerGroup Deutschland. Der Hauptgrund für die mehr...

09.06.2018

Verbraucher wünschen mehr Information zu Verpackungen

92,2 Prozent der Bundesbürger interessieren sich für das Thema Verpackung. Fast 60 Prozent fühlen sich aber nicht oder nicht ausreichend informiert, um wichtige Aspekte einer Verpackung objektiv beurteilen zu können. Mehr und bessere Informationen mehr...

09.06.2018

Warsteiner: Individualisierte Etiketten zur Fußball-WM

Passend zum Start der Fußball-Weltmeisterschaft lässt die Warsteiner Brauerei die Konsumenten individualisierte Etiketten gestalten. Auf www.warsteiner.de können in wenigen Klicks sechs verschiedene Textfelder ausgefüllt werden. Jeweils vier mehr...

09.06.2018

Fußball-WM sorgt für Boom bei globale Werbeinvestitionen

Im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland werden die Unternehmen wieder fleißig in Werbung investieren. Das sportliche Groß-Event sorgt dafür, dass die globalen Werbeinvestitionen in diesem Jahr um 2,4 Milliarden US-Dollar ansteigen, mehr...

09.06.2018

'Lecker-Liebling-Award' u.a. für AEG, Wüsthof und Haribo

Die Bauer Media Group hat zum zweiten Mal die Sieger des 'Lecker-Liebling-Awards' gekürt. In diesem Jahr gab es dafür über 250 Einreichungen und über 12.500 Online-Votings für den Leser-Preis. Insgesamt zehn Sieger wurden bei der Gala im Anschluss mehr...

09.06.2018

Vorteile autonomen Fahrens besser kommunizieren

Eine User-Experience-Studie der DHBW Stuttgart zum Thema automatisiertes Fahren zeigt, dass die Automobilindustrie spezifische Einflussfaktoren wie relative Vorteile, die Nützlichkeit sowie die einfache Usability der Funktionalitäten gezielt mehr...

08.06.2018

Marken profitieren immer weniger von WM-Sponsoring

Für Unternehmen lohnt sich das Engagement als offizieller Sponsor der Fußball-Weltmeisterschaft immer weniger: So war Coca-Cola vor vier Jahren über 50 Prozent der Konsumenten als Sponsor des Turniers präsent. Bei Adidas waren es sogar über 60 mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 907 908 909 910 911 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »