ANZEIGE

ANZEIGE

Kommunikation

17 Prozent der Unternehmen halten Personalisierung im Marketing für unwichtig

Weniger als die Hälfte der deutschen Unternehmen (42 Prozent) hält Personalisierung für sehr wichtig für ihre Marketingstrategie. 17 Prozent ... >

Wirtschaft

Chinas Anteil an EU-Importen steigt, Deutschland fällt zurück

Während deutsche Produkte eine immer kleinere Rolle auf dem europäischen Markt spielen, gewinnen chinesische Waren immer mehr an Bedeutung. Zur ... >

Limitierte Auflage

Mäurer & Wirtz launcht 4711-Sammler-Edition

Der Dufthersteller Mäurer & Wirtz, Stolberg, hat mit mit 4711 x Hanna eine limitierte Sammler-Edition lanciert, deren Packaging von der Hamburger ... >

Sponsoring

Stada ist neuer Partner von Eintracht Frankfurt

Die Stada Arzneimittel AG ist neuer Partner des Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt. Beim DFB-Pokalspiel am 13. August war das Logo des ... >

Künstliche Intelligenz

So ist die deutsche Wirtschaft in puncto KI aufgestellt

Deutschland forscht zum Thema Künstliche Intelligenz (KI) – und wird dabei im weltzweiten Vergleich in die Spitzengruppe eingeordnet. Zumindest ... >

Serendipität

Erfolgsfaktor Zufall: Wie aus unerwarteten Ereignissen Neues entsteht

Dr. Christian Busch, Wirtschaftsprofessor an der University of Southern California spricht mit markenartikel über die Wichtigkeit von Zufällen und ... >

Kommunikation

Marketing nutzt selten KI-gestützte Tools, um Kundenverhalten zu messen

70 Prozent der Marketingverantwortlichen Wirtschaftsraum Europa, Naher Osten und Afrika (EMEA) entscheiden über Marketingservices und -strategien ... >

European Car Ownership Report 2023

Autobesitzer:innen fühlen sich vom Händler besser verstanden als von der Marke

Das Verhältnis zwischen Kund:innen und Autoherstellern ist ausbaufähig – das zeigt der European Car Ownership Report 2023, in dem Publicis Sapient ... >

Fahrradmarkt

Immer in Bewegung

E-Bikes erobern zunehmend die Straßen. Mit Mirjam Van Coillie (Geschäftsführerin Kalkhoff Bikes), Konrad Irlbacher (CEO von Corratec) und Thomas ... >

Wasch-, Spül- und Körperpflegemittelhersteller

Fit übernimmt die Deo-Marke MUM von P&G

Die Fit GmbH, Zittau, setzt ihren Einkaufskurs fort und kauft die Deo-Marke MUM vom Konsumgüterkonzern Procter & Gamble. Durch die Übernahme der ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 90 91 92 93 94 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2609 2610 ] nächste Seite »