ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

23.04.2018

Mehrheit der Bundesbürger begrüßt KI-Empfehlungen

Deutsche Verbraucher stehen Empfehlungen von Künstlicher Intelligenz (KI) positiv gegenüber: Drei Viertel (75 %) befürworten KI-basierte Tipps für die optimale Reiseverbindung. 69 Prozent bewerten es positiv, wenn KI ihnen bei der Netzrecherche die mehr...

17.04.2018

Kunden wollen Personalisierung, Unternehmen bieten Rabatte

80 Prozent der Verbraucher sind eher geneigt bei einem Unternehmen zu kaufen, wenn es ihnen ein personalisiertes Kundenerlebnis bietet. Beim Thema Personalisierung gibt es aber eine deutliche Diskrepanz zwischen Unternehmensrealität und mehr...

17.04.2018

Prestigekosmetik wächst 2017 nur leicht

Mit einem Wachstum von 0,5 Prozent ist das Geschäftsjahr 2017 für die vom VKE-Kosmetikverband repräsentierten rund 60 führenden Unternehmen des selektiven Kosmetikvertriebs zu Ende gegangen. Das Ergebnis fiel damit wie schon im Vorjahr niedriger als mehr...

17.04.2018

Markenpiraterie: Zoll sichert Fakes im Wert von 196 Mio. Euro

Der Zoll hat im vergangenen Jahr gefälschte Waren im Wert von 196 Millionen Euro aus dem Verkehr gezogen. Im Vorjahr betrug dieser noch 180 Millionen Euro, 2015 lag er bei 130 Millionen Euro. Dabei stieg die Zahl der Grenzbeschlagnahmen leicht von mehr...

17.04.2018

Audio-Nutzung: Kanäle werden verschmelzen

Im Zuge der Digitalisierung diversifiziert sich das Audio-Angebot immer mehr und in den vergangenen Jahren sind neue eigenständige Audio-Kanäle entstanden. In der Zukunft wird sich die Nutzung noch stärker in die digitale Welt verlagern. Zu diesem mehr...

17.04.2018

Oster-Werbung: Milka schlägt Lindt

Eine aktuelle Online-Werbemarktstudie des Medienforschungsunternehmens Gemius hat die Anzeigen zum Osterfest im deutschen Markt analysiert. Klarer Sieger ist der Süßwarenhersteller Mondelez mit dem lila Milka-Hasen, der sich gegen den Goldhasen von mehr...

17.04.2018

Innovationspreis u.a. für Adidas und Thyssenkrupp Elevator

Die Gewinner des Deutschen Innovationspreises 2018 sind am 13. April im Münchener Kesselhaus vor rund 350 geladenen Gästen aus Wirtschaft, Politik, Forschung und Gesellschaft ausgezeichnet worden. In der Kategorie Großunternehmen wurde in diesem mehr...

17.04.2018

'Gala Spa Awards' u.a. für La Prairie und Biotherm

Die Gewinner der besten internationalen Pflegeprodukte und Spas stehen fest. Zum 22. Mal wurden am 14. April die 'Gala Spa Awards' in Kooperation mit dem Brenners Park-Hotel & Spa in Baden-Baden verliehen. Zur Verleihung kamen über 200 geladene mehr...

16.04.2018

'Belebt die Sinne': Römerquelle startet neue Dachkampagne

Die österreichische Marke Römerquelle aus dem Hause Coca-Cola startet eine neue Kampagne. Dafür wird der etablierte Markenclaim 'Belebt die Sinne' ins Szene gesetzt. Der 30-sekündige TV-Spot 'Minerals', der am 23.04. österreichweit on air geht, mehr...

16.04.2018

Volkswagen verliert in der Qualitätswahrnehmung an Boden

Audi ist mit 91 von 100 möglichen Punkten die stärkste Automobilmarke in Deutschland. Knapp dahinter platziert sich BMW mit 90 Punkten. Der Münchner Autobauer hat damit Volkswagen (85 Punkte) überholt. Die Marke aus Wolfsburg muss vor allem in mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 916 917 918 919 920 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2600 2601 ] nächste Seite »