ANZEIGE

ANZEIGE

27.04.2018

TV-Berichte über Lebensmittel häufig mit negativem Tenor

Die Herkunft von Lebensmitteln, Gesundheitsaspekte sowie Verbrauchertäuschung waren die Topthemen, die die TV-Berichterstattung über die Lebensmittelbranche im vergangenen Jahr dominiert haben. Das hat eine Analyse der Münchner Engel & mehr...

26.04.2018

Conversational Design: Marken müssen sprechen lernen

Besucher der Messe CES in Las Vegas wurden Anfang Januar von allen Seiten mit einer Botschaft befeuert: "Hey Google". Damit rückte der Technologiekonzern nicht nur unübersehbar sein AI-getriebenes Sprachsteuerungs-Tool Google Assistant in mehr...

26.04.2018

Erweiterte Sorgfaltspflichten für Online-Marktplätze gefordert

Produkt- und Markenpiraterie ist ein Problem, das Markeninhabern nicht erst seit gestern ein dorn im Auge ist. Der Online-Handel hat dies noch verstärkt. Daher fordert der Markenverband, Berlin, den europäischen Gesetzgeber anlässlich des Welttages mehr...

26.04.2018

Smartspeaker, Earables & Co.: Jungzellenkur fürs Radio

Die Digitalisierung lässt auch bei der Markenführung keinen Stein auf dem anderen. Die Reichweiten von Print und Fernsehen bröckeln vor allem in den jüngeren Zielgruppen. Gleichzeitig bildet sich ein neuer fragmentierter Medienmarkt, der so mehr...

26.04.2018

Kampagne zeigt Berlin als innovativen Industriestandort

Mit der Kampagne #berlinproduziert wollen die Hauptstadt und eine Auswahl ihrer Partnerunternehmen die Vielfalt der Berliner Industrie zeigen. 25 Unternehmen präsentieren sich in diesem Rahmen mit Kunstobjekten, die ein zentrales Produkt des mehr...

26.04.2018

Philips inszeniert künstlerische Kampagne mit dem Rijksmuseum

Um die Bedeutung von Obst und Gemüse für eine gesunde Ernährung zu unterstreichen, hat der Gesundheitskonzern Philips zusammen mit dem Rijksmuseum in Amsterdam die Kampagne 'Philips Meisterwerk-Säfte' gestartet. Von drei Gemälden weltberühmter mehr...

26.04.2018

China: Deutsche Marken punkten mit Herkunft

China ist Deutschlands größter Handelspartner und ein wirtschaftlicher Gigant. Kein anderes Land der Welt hat eine so große und kaufkräftige Mittelschicht, die zudem noch Luxus und Waren aus dem Westen liebt. Gerade deutsche Marken und Unternehmen mehr...

26.04.2018

Kann eine Sehenswürdigkeit eine Marke sein?

Schloss Neuschwanstein gilt als eine der bedeutendsten Touristenattraktionen Bayerns: Millionen Menschen aus dem In- und Ausland kennen das Märchenschloss, das von König Ludwig II. von Bayern ab 1869 in mehr als 20 Jahren Bauzeit errichtet wurde. mehr...

26.04.2018

Michael Lohrmann ist Vertriebsdirektor von Hochland

Die Hochland Deutschland GmbH in Heimenkirch hat Michael Lohrmann zum 1. April zum Vertriebsdirektor Consumer Brands ernannt. Sein Verantwortungsbereich umfasst das Key Account Management und den Key Account Support, den Außendienst sowie das Sales mehr...

26.04.2018

Marktforschung: Walter Freese wechselt von TNS zu Interrogare

Walter Freese ist neuer Director Business Development beim Bielefelder Marktforschungsinstitut Interrogare. Damit ist er dort für die Neu- und Weiterentwicklung von Kundenbeziehungen und den Vertrieb der Projekte verantwortlich. Freese arbeitet seit mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 917 918 919 920 921 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2607 2608 ] nächste Seite »