ANZEIGE

ANZEIGE

30.04.2018

Deutsche haben großes Interesse am Smart Home

Smart Home gilt seit einigen Jahren als der Standard von morgen. Entsprechend hoch sind die Erwartungen an die Wachstumspotenziale, und tatsächlich hat sich das Smart Home in den Köpfen der Deutschen bereits etablieren können. Das Interesse wächst, mehr...

30.04.2018

Studie: So stellt sich der Einzelhandel für die Zukunft auf

Fortschreitende Entwicklungen von Technologien und sich ständig ändernde Kundenpräferenzen gestalten die Customer Journey für moderne Käufergruppen komplexer als je zuvor. Insbesondere für den Einzelhandel ist das Schaffen einer nahtlos verknüpften mehr...

30.04.2018

Rund zwei Drittel der Deutschen befürworten sozialen Konsum

Lebensmittel und Hygiene-Produkte einkaufen und damit anderen Menschen etwas Gutes tun - das ist das Konzept hinter der Marke Share von Share Foods. Das Berliner Start-up bietet seine Waren in mehr als 5.000 Filialen der Einzelhändler Rewe und DM mehr...

30.04.2018

August Wittgenstein neuer Markenbotschafter für Montblanc

Der Schreibwarenhersteller Montblanc mit Sitz in Hamburg hat einen neues Testimonial: Der deutsche Schauspieler August Wittgenstein wird bei Events und als Fotomodell für die Luxusmarke werben. Wittgenstein stammt aus der Familie mehr...

27.04.2018

Online-Käufer bestellen am meisten im dritten Quartal

Für gewöhnlich gilt das Weihnachtsgeschäft als umsatzstärkster Zeitraum im Einzel- und Versandhandel. Für den Mode-Einkauf im Netz gelten aber offenkundig andere Gesetze: So riefen deutschen User im dritten Quartal des vergangenen Jahres 6,7 Seiten mehr...

27.04.2018

TV-Berichte über Lebensmittel häufig mit negativem Tenor

Die Herkunft von Lebensmitteln, Gesundheitsaspekte sowie Verbrauchertäuschung waren die Topthemen, die die TV-Berichterstattung über die Lebensmittelbranche im vergangenen Jahr dominiert haben. Das hat eine Analyse der Münchner Engel & mehr...

26.04.2018

Conversational Design: Marken müssen sprechen lernen

Besucher der Messe CES in Las Vegas wurden Anfang Januar von allen Seiten mit einer Botschaft befeuert: "Hey Google". Damit rückte der Technologiekonzern nicht nur unübersehbar sein AI-getriebenes Sprachsteuerungs-Tool Google Assistant in mehr...

26.04.2018

Erweiterte Sorgfaltspflichten für Online-Marktplätze gefordert

Produkt- und Markenpiraterie ist ein Problem, das Markeninhabern nicht erst seit gestern ein dorn im Auge ist. Der Online-Handel hat dies noch verstärkt. Daher fordert der Markenverband, Berlin, den europäischen Gesetzgeber anlässlich des Welttages mehr...

26.04.2018

Smartspeaker, Earables & Co.: Jungzellenkur fürs Radio

Die Digitalisierung lässt auch bei der Markenführung keinen Stein auf dem anderen. Die Reichweiten von Print und Fernsehen bröckeln vor allem in den jüngeren Zielgruppen. Gleichzeitig bildet sich ein neuer fragmentierter Medienmarkt, der so mehr...

26.04.2018

Kampagne zeigt Berlin als innovativen Industriestandort

Mit der Kampagne #berlinproduziert wollen die Hauptstadt und eine Auswahl ihrer Partnerunternehmen die Vielfalt der Berliner Industrie zeigen. 25 Unternehmen präsentieren sich in diesem Rahmen mit Kunstobjekten, die ein zentrales Produkt des mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 924 925 926 927 928 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2614 2615 ] nächste Seite »