ANZEIGE

ANZEIGE

16.04.2018

Rotkäppchen-Mumm holt Torsten Helbig ins Management-Team

Torsten Helbig verstärkt ab dem 1. Mai 2018 das Familienunternehmen Rotkäppchen-Mumm mit Sitz in Freyburg (Unstrut). Der 58-Jährige verfügt über langjährige Erfahrungen in der nationalen und internationalen Spirituosenindustrie. Zuletzt war er bis mehr...

16.04.2018

Lavazza will die Espressokultur in Deutschland fördern

"Lavazza ist für mich ein Ausdruck italienischer Lebensart. Kaum etwas verkörpert das Lebensgefühl Italiens so sehr wie ein guter Espresso." Wenn Dr. Oliver Knop über die Marke spricht, für die er seit Dezember 2013 als mehr...

16.04.2018

Influencer-Typen: Vom Inspirator bis zum Missionar

Schwelgerische Stil-Inspiratoren, Selbstdarsteller/Unterhalter, Erklärer, Experten, Coaches und Missionare: In diese Kategorien lassen sich Influencer einteilen. Zu diesem Ergebnis ist die Kölner Agentur Oliver Schrott Kommunikation (OSK) in mehr...

13.04.2018

Fastrich ist nicht mehr Chefin bei Estée Lauder Companies

Beate Fastrich, seit April 2011 Hauptgeschäftsführerin der Estée Lauder Companies GmbH, München, hat das Unternehmen verlassen, um sich einer neuen Herausforderung zu stellen . Ihre Nachfolge soll laut dem Kosmetikkonzern in den nächsten Wochen mehr...

13.04.2018

E-Mobilität: Nissan zeigt neues Leaf-Modell im TV

Zum Marktstart der zweiten Modellgeneration des Elektro-Modells Nissan Leaf präsentiert der japanischer Automobilhersteller einen 30-sekündigen TV-Spot. Darin wird gezeigt, was in der Neuauflage so alles steckt - zum Beispiel das e-Pedal, das mehr...

13.04.2018

Mastro ist Marketing- und Vertriebsvorstand bei Bugatti

Seit Anfang April 2018 ist Christian Mastro, 46, neuer Vorstand für den Bereich Vertrieb, Marketing und Kundendienst von Bugatti Automobiles S.A.S. mit Sitz in Molsheim. Er folgt bei der Volkswagen-Tochter auf Dr. Stefan Brungs, der das Unternehmen mehr...

13.04.2018

MyEnso: Kunden entscheiden über Sortiment und Lieferung

Der neue Online-Supermarkt MyEnso lässt seine Kunden entscheiden, was zukünftig im Online-Shop verkauft wird. Über 700 Wünsche zu Produkten, Herstellern, Einkaufsfunktion und Services sind laut dem Unternehmen bereits eingegangen. Jede Woche kommen mehr...

13.04.2018

Generali baut Zusammenarbeit mit Angelique Kerber aus

Das Münchner Versicherungsunternehmen Generali baut sein Sportsponsoring aus und führt darüber hinaus seine Zusammenarbeit mit Angelique Kerber fort. Im Januar 2017 hatte bereits die nationale Sponsoringkampagne 'Generali bewegt Deutschland' und der mehr...

13.04.2018

'Radio Advertising Award': Gold u.a. für BMW- und DSGV-Spots

Am 12. April ist auf dem Areal Böhler in Düsseldorf zum vierten Mal die 'Radio Advertising Awards' an die kreativsten Radiospots und Audio-Ideen des Jahres verliehen worden. Ausgezeichnet wurden Arbeiten in den vier Kategorien Best Brand, Best mehr...

13.04.2018

Verzeichnismedien: Kunden suchen vor allem Öffnungszeiten

Nutzer von Verzeichnisdiensten suchen vor allem nach Informationen zu Öffnungszeiten (89 %). 83 Prozent möchten sich zudem zu den Leistungen und Produkten informieren, die ein Unternehmen anbietet. Genauso viele Befragte legen Wert darauf, dass mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 926 927 928 929 930 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2609 2610 ] nächste Seite »