ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

27.03.2018

Arbeitsplätze: Digitalisierung kostet in Deutschland keine Jobs

Aller Unkenrufe zum Trotz wird die Digitalisierung wohl keine Jobs kosten. Weltweit planen 86 Prozent der Arbeitgeber, im Zuge der Digitalisierung die Zahl der Arbeitsplätze stabil zu halten oder sogar zu erhöhen. In Deutschland wollen sogar 91 mehr...

27.03.2018

Nissan Europe: Neuer Senior Vice President und Chairman

Gianluca de Ficchy wird zum 1. April 2018 neuer Senior Vice President und Chairman von Nissan in Europa. Er folgt auf Paul Willcox, der den japanischen Autobauer aus persönlichen Gründen verlässt. De Ficchy kam 2001 zur Renault-Gruppe und wurde 2014 mehr...

27.03.2018

Online-Anteil an den Werbeinvestitionen steigt auf 36 Prozent

Werbungtreibende werden 2018 insgesamt 40,2 Prozent ihres Werbebudgets für Online-Werbung ausgeben. Im vergangenen Jahr waren es 37,6 Prozent (2016: 34,3 %) bzw. 204 Milliarden US-Dollar. Zu diesem Ergebnis kommt die in Düsseldorf ansässige mehr...

27.03.2018

Storck launcht WM-Sammelaktion 'FanFieber'

Der Süßwarenhersteller Storck startet anlässlich der Fußball-WM in Russland eine markenübergreifende Prämien-Sammelaktion. Ab April sind auf allen teilnehmenden Produkten Aktionscodes aufgedruckt, die auf der Website Fanfieber.de gegen Prämien mehr...

27.03.2018

Lieken-CEO Matthijsse verantwortet auch das Marketing

Bei der zum tschechischen Agrofert-Konzern gehörenden Lieken AG, Dortmund, leitet CEO Hans N. J. Matthijsse nun auch das  Ressort Marketing und Vertrieb. Chief Commercial Officer (CCO) Markus Biermann hat die Großbäckerei zum 26.2.2018 mehr...

27.03.2018

Nur jeder vierte Mittelständler investiert in Digitalisierung

Der deutsche Mittelstand schöpft das Potenzial der Digitalisierung nicht aus. Der Anteil der 3,71 Millionen Mittelständler in Deutschland, der in den zurückliegenden drei Jahren (2014 bis 2016) erfolgreich Digitalisierungsprojekte abgeschlossen hat, mehr...

26.03.2018

Deutscher Werbefilmpreis: 'Get A Job' von Mercedes-Benz siegt

Der Spot 'Get A Job' von Mercedes-Benz (Agentur: Antoni) ist beim Deutschen Werbefilmpreis 2018 am 23. März in Hamburg in der Kategorie 'Bester Werbefilm' geehrt worden. Zudem gewann der Clip in der Sparte Sounddesign einen Award. In den zwei mehr...

26.03.2018

Coupon-Nutzung in Deutschland steigt, Handel wird aktiver

Im zweiten Jahr in Folge wurden von Markenherstellern und Handel über alle Medien hinweg ca. 18 Milliarden Coupons verteilt. 2015 waren es noch rund 17 Milliarden. Während der Umfang des Hersteller- bzw. Industrie-Couponing dabei auf relativ mehr...

26.03.2018

Dr. Markus Schramm leitet künftig BMW Motorrad

Dr. Markus Schramm wird zum 1. Mai 2018 die Leitung von BMW Motorrad übernehmen. Er folgt auf Stephan Schaller, der Ende Februar 2018 die BMW Group verlassen hatte, um als Leiter der Geschäftsführung zur Voith GmbH & Co. KGaA nach Heidenheim zu mehr...

23.03.2018

Online-Werbung: Investitionen steigen auf knapp 10 Mrd. Euro

Die Werbe-Spendings für digitale Medien in Deutschland steigen weiter: In diesem Jahr werden Unternehmen insgesamt 9,9 Milliarden Euro für Online-Werbung ausgeben. Das Gesamtvolumen für digitale Anzeigen und Spots hat sich damit seit 2011 fast mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 928 929 930 931 932 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2600 2601 ] nächste Seite »