ANZEIGE

ANZEIGE

Gaming

So sieht der Gaming-Markt aktuell aus

63 Prozent aller Sechs- bis 19-Jährigen spielen Video- und Computerspiele. Damit zocken fast 6,7 Millionen Kinder und Jugendliche in Deutschland. ... >

Wunscharbeitgeber

Deutsche Familienunternehmen haben ein gutes Image, aber Unsicherheiten bleiben

Familienunternehmen sind die Wunscharbeitgeber der Deutschen. 30 Prozent möchten am liebsten bei ihnen arbeiten - damit liegen sie dieses Jahr auf ... >

Nachhaltigkeit

Mehrheit will Energie sparen, nutzt aber zum Beispiel Eco-Programme nicht

Die Bundesbürger:innen wollen beim Einkauf von Lebensmitteln, Hausgeräten oder Kleidung mehr auf nachhaltige Kriterien achten. Das hat der ... >

Consumer Technology

Studie: Das traditionelle Fernsehen lebt!

Die Unterhaltungselektronik in Deutschland muss nach langer Boom-Phase und einem Corona-Hoch inzwischen Rückgänge verzeichnen: Laut aktuellen ... >

Food-100-2023-Ranking

Das sind die wertvollsten und am schnellsten wachsenden Lebensmittelmarken der Welt

Nestlé ist mit einem Markenwert von 22,4 Milliarden US-Dollar (+ 8 % im Vgl. zum Vorjahr) die erneut die wertvollste Lebensmittelmarke der Welt, ... >

Sponsoring

Telekom ist Partner der Uefa Euro 2024

Das Warmlaufen für die Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland startet: Die Telekom hat nun angekündigt, dass sie in den drei Bereichen ... >

Nachhaltigkeit

Opportunitätskosten limitieren die Bereitschaft zum nachhaltigen Handeln

Für die meisten Deutschen ist der Begriff Nachhaltigkeit keine Unbekannte: Knapp neun von zehn Bundesbürger:innen (87 Prozent) haben schon einmal ... >

Addressable-TV

Ad Alliance nutzt erstmals Lösung zur Spotüberblendung

Die Rewe Group und die Mediaagentur OMD haben als erste Werbepartner auf das neue Adressable-TV-Werbeformat 'Spot Overlay Video' des Kölner ... >

Sponsoring

Suzuki ist Partner des Fußball-Bundesligisten SV Darmstadt 1898

Suzuki Deutschland, Bensheim, ist offizieller Premium- und Mobilitätspartner des Fußball-Bundesligisten SV Darmstadt 1898 e.V. Im Rahmen des ... >

Testimonials

Potenzial: Schlagerstars sind als Kooperationspartner für Marken unterbewertet

Wie sind Schlager und Schlagerstars in der Gesellschaft verortet? Inwiefern bietet sich ein Kooperations- und Testimonial-Potenzial für ... >

« vorherige Seite [ 1 2 ... 92 93 94 95 96 ... 270 ... 540 ... 810 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2614 2615 ] nächste Seite »