ANZEIGE

ANZEIGE

13.04.2018

E-Mobilität: Nissan zeigt neues Leaf-Modell im TV

Zum Marktstart der zweiten Modellgeneration des Elektro-Modells Nissan Leaf präsentiert der japanischer Automobilhersteller einen 30-sekündigen TV-Spot. Darin wird gezeigt, was in der Neuauflage so alles steckt - zum Beispiel das e-Pedal, das mehr...

13.04.2018

Mastro ist Marketing- und Vertriebsvorstand bei Bugatti

Seit Anfang April 2018 ist Christian Mastro, 46, neuer Vorstand für den Bereich Vertrieb, Marketing und Kundendienst von Bugatti Automobiles S.A.S. mit Sitz in Molsheim. Er folgt bei der Volkswagen-Tochter auf Dr. Stefan Brungs, der das Unternehmen mehr...

13.04.2018

MyEnso: Kunden entscheiden über Sortiment und Lieferung

Der neue Online-Supermarkt MyEnso lässt seine Kunden entscheiden, was zukünftig im Online-Shop verkauft wird. Über 700 Wünsche zu Produkten, Herstellern, Einkaufsfunktion und Services sind laut dem Unternehmen bereits eingegangen. Jede Woche kommen mehr...

13.04.2018

Generali baut Zusammenarbeit mit Angelique Kerber aus

Das Münchner Versicherungsunternehmen Generali baut sein Sportsponsoring aus und führt darüber hinaus seine Zusammenarbeit mit Angelique Kerber fort. Im Januar 2017 hatte bereits die nationale Sponsoringkampagne 'Generali bewegt Deutschland' und der mehr...

13.04.2018

'Radio Advertising Award': Gold u.a. für BMW- und DSGV-Spots

Am 12. April ist auf dem Areal Böhler in Düsseldorf zum vierten Mal die 'Radio Advertising Awards' an die kreativsten Radiospots und Audio-Ideen des Jahres verliehen worden. Ausgezeichnet wurden Arbeiten in den vier Kategorien Best Brand, Best mehr...

13.04.2018

Verzeichnismedien: Kunden suchen vor allem Öffnungszeiten

Nutzer von Verzeichnisdiensten suchen vor allem nach Informationen zu Öffnungszeiten (89 %). 83 Prozent möchten sich zudem zu den Leistungen und Produkten informieren, die ein Unternehmen anbietet. Genauso viele Befragte legen Wert darauf, dass mehr...

13.04.2018

Hörfunk-Marketing: Entscheidung des Unterbewusstseins

'Geht ins Ohr. Bleibt im Kopf.': Wer kennt ihn nicht, den Slogan der Imagekampagne pro Radio? Aber haben Sie bewusst entschieden, sich diesen Satz zu merken? Wohl eher nicht. Er zeigt allerdings sehr deutlich, dass Hörfunk-Marketing nicht zu Unrecht mehr...

13.04.2018

'Frisch Verliebt': Valensina startet Kommunikationsoffensive

Unter dem Kampagnendach 'Frisch Verliebt' startet die Saftmarke Valensina ab Anfang Mai eine 360-Grad-Kommunikationsoffensive für die Variante 'Erntefrisch Gepresst' aus dem Kühlregal. Unter anderem gibt es einen TV-Spot, Aktionsflaschen mit mehr...

13.04.2018

Volkswagen: Markenvorstand Diess ist Vorstandsvorsitzender

Jetzt ist es also offiziell: Dr. Herbert Diess folgt als Vorstandsvorsitzender des Volkswagen-Konzerns auf Matthias Müller. Müller, seit 2015 auf dem Posten, war im Zuge der Dieselaffäre zunehmend unter Druck geraten, so dass schon länger über sein mehr...

12.04.2018

Gütesiegel steigern die Kaufbereitschaft der Kunden

Gütesiegel sind aus dem Handel sowie aus dem Dienstleistungssektor kaum mehr wegzudenken - und sie zahlen sich aus. Ist ein Produkt mit einem solchen Label versehen, erhöht sich die Kaufwahrscheinlichkeit um 5,4 Prozent. Dabei spielt es zunächst mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 929 930 931 932 933 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »