ANZEIGE

ANZEIGE

23.03.2018

Online-Werbung: Investitionen steigen auf knapp 10 Mrd. Euro

Die Werbe-Spendings für digitale Medien in Deutschland steigen weiter: In diesem Jahr werden Unternehmen insgesamt 9,9 Milliarden Euro für Online-Werbung ausgeben. Das Gesamtvolumen für digitale Anzeigen und Spots hat sich damit seit 2011 fast mehr...

23.03.2018

BVDW: Online-Werbung nur wenig von Adfraud betroffen

Betrügerische Online-Werbung ist auf dem deutschen Markt weiterhin nur wenig vorhanden: Durchschnittlich 2,4 Prozent der Werbekontakte wurden im zweiten Halbjahr 2017 als verdächtig beziehungsweise potenziell betrügerisch eingestuft und fallen in mehr...

20.03.2018

'CX-Report': T-Mobile bietet das beste Kundenerlebnis

Im Ranking der Top-100-Marken mit dem besten Kundenerlebnis steht T-Mobile an der Spitze. Die Top 10 komplett machen: American Airlines, Southwest Airlines, Mastercard, Rebook, Lenovo, Sony, Comedy Central, MTV und Apple. Das zeigt der Report 'Die mehr...

20.03.2018

Fast jeder Zweite unter 30 Jahren folgt einem Influencer

Social Media hat sich im Alltag der Deutschen etabliert. Wie stark, das zeigt etwa die Tatsache, dass ungefähr die Hälfte der Social-Media-Nutzer (49 %) schon einmal vom Begriff Influencer gehört oder gelesen haben. Jeder Fünfte (20 %) folgt selbst mehr...

20.03.2018

Staunen und Effizienz als Nährboden für neue Ideen

Die Informationsflut steigt – und trotzdem will jede Marke zu ihrer Zielgruppe durchdringen. Nur wie? Der Informations-Tsunami ist gewaltig: Fachmagazine, Newsletter, zahlreiche digitale Werbeformate, Messengerinfos, Einladungen zu Webinaren, mehr...

20.03.2018

Begeisterung für alternative Antriebe begrenzt

Die Bundesbürger bleiben dem Verbrennungsmotor treu: Zwei Drittel der deutschen Autofahrer favorisieren diese Antriebsform nach wie. Während jedoch das Interesse an Dieselmotoren im Vergleich zu 2014 um 35 Prozent abgenommen hat, konnten Benziner im mehr...

19.03.2018

Bruno Sälzer gibt Funktion als CEO von Bench auf

Bruno Sälzer, seit 2014 Chief Executive Officer (CEO) der Bench International Ltd. mit Deutschlandsitz in München, gibt seine Funktion auf, um sich künftig den Aufgaben aus Board- und Aufsichtsratsmandaten bei anderen Unternehmen zu widmen. Er ist mehr...

19.03.2018

Erol Kirilmaz ist Marketing-Geschäftsführer bei Ledvance

Erol Kirilmaz, 46, ist zum neuen Geschäftsführer von Ledvance in Garching bei München bestellt worden. Er zeichnet bei dem Unternehmen seit Juli 2016 als Chief Sales and Marketing Officer verantwortlich für den Vertrieb und das Marketing, ein mehr...

19.03.2018

Fachkräftemangel bremst Digitalisierung im Mittelstand aus

Jeder fünfte Mittelständler klagt, dass ihm die Mitarbeiter fehlen, um überhaupt oder mehr in die Digitalisierung zu investieren – vor einem Jahr lag der Anteil nur bei 13 Prozent. Damit stellt der leergefegte Arbeitsmarkt inzwischen das größte mehr...

19.03.2018

B2B-Unternehmen: Ausgaben für Marketing steigen

Deutsche B2B-Unternehmen investierten im vergangenen Jahr 1,75 Prozent des Umsatzes in den Bereich Marketing und Kommunikation. Damit stiegen die Werbe-Etats von Industrieunternehmen hierzulande im Vergleich zum Vorjahr um 18 Prozent. Im deutschen mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 937 938 939 940 941 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2608 2609 ] nächste Seite »