ANZEIGE

ANZEIGE

27.03.2018

Lieken-CEO Matthijsse verantwortet auch das Marketing

Bei der zum tschechischen Agrofert-Konzern gehörenden Lieken AG, Dortmund, leitet CEO Hans N. J. Matthijsse nun auch das  Ressort Marketing und Vertrieb. Chief Commercial Officer (CCO) Markus Biermann hat die Großbäckerei zum 26.2.2018 mehr...

27.03.2018

Nur jeder vierte Mittelständler investiert in Digitalisierung

Der deutsche Mittelstand schöpft das Potenzial der Digitalisierung nicht aus. Der Anteil der 3,71 Millionen Mittelständler in Deutschland, der in den zurückliegenden drei Jahren (2014 bis 2016) erfolgreich Digitalisierungsprojekte abgeschlossen hat, mehr...

26.03.2018

Deutscher Werbefilmpreis: 'Get A Job' von Mercedes-Benz siegt

Der Spot 'Get A Job' von Mercedes-Benz (Agentur: Antoni) ist beim Deutschen Werbefilmpreis 2018 am 23. März in Hamburg in der Kategorie 'Bester Werbefilm' geehrt worden. Zudem gewann der Clip in der Sparte Sounddesign einen Award. In den zwei mehr...

26.03.2018

Coupon-Nutzung in Deutschland steigt, Handel wird aktiver

Im zweiten Jahr in Folge wurden von Markenherstellern und Handel über alle Medien hinweg ca. 18 Milliarden Coupons verteilt. 2015 waren es noch rund 17 Milliarden. Während der Umfang des Hersteller- bzw. Industrie-Couponing dabei auf relativ mehr...

26.03.2018

Dr. Markus Schramm leitet künftig BMW Motorrad

Dr. Markus Schramm wird zum 1. Mai 2018 die Leitung von BMW Motorrad übernehmen. Er folgt auf Stephan Schaller, der Ende Februar 2018 die BMW Group verlassen hatte, um als Leiter der Geschäftsführung zur Voith GmbH & Co. KGaA nach Heidenheim zu mehr...

23.03.2018

Online-Werbung: Investitionen steigen auf knapp 10 Mrd. Euro

Die Werbe-Spendings für digitale Medien in Deutschland steigen weiter: In diesem Jahr werden Unternehmen insgesamt 9,9 Milliarden Euro für Online-Werbung ausgeben. Das Gesamtvolumen für digitale Anzeigen und Spots hat sich damit seit 2011 fast mehr...

23.03.2018

BVDW: Online-Werbung nur wenig von Adfraud betroffen

Betrügerische Online-Werbung ist auf dem deutschen Markt weiterhin nur wenig vorhanden: Durchschnittlich 2,4 Prozent der Werbekontakte wurden im zweiten Halbjahr 2017 als verdächtig beziehungsweise potenziell betrügerisch eingestuft und fallen in mehr...

20.03.2018

'CX-Report': T-Mobile bietet das beste Kundenerlebnis

Im Ranking der Top-100-Marken mit dem besten Kundenerlebnis steht T-Mobile an der Spitze. Die Top 10 komplett machen: American Airlines, Southwest Airlines, Mastercard, Rebook, Lenovo, Sony, Comedy Central, MTV und Apple. Das zeigt der Report 'Die mehr...

20.03.2018

Fast jeder Zweite unter 30 Jahren folgt einem Influencer

Social Media hat sich im Alltag der Deutschen etabliert. Wie stark, das zeigt etwa die Tatsache, dass ungefähr die Hälfte der Social-Media-Nutzer (49 %) schon einmal vom Begriff Influencer gehört oder gelesen haben. Jeder Fünfte (20 %) folgt selbst mehr...

20.03.2018

Staunen und Effizienz als Nährboden für neue Ideen

Die Informationsflut steigt – und trotzdem will jede Marke zu ihrer Zielgruppe durchdringen. Nur wie? Der Informations-Tsunami ist gewaltig: Fachmagazine, Newsletter, zahlreiche digitale Werbeformate, Messengerinfos, Einladungen zu Webinaren, mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 939 940 941 942 943 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2610 2611 ] nächste Seite »