06.02.2019
Sponsoring funktioniert im Fußball besonders gut
Fußball und Emotionen sind eng miteinander verknüpft. Diese Verbindung haben die Sportmarketingagentur Lagardère Sports Germany, Hamburg, und die Kreativagentur Lagardère Plus, Berlin, unter die Lupe genommen. Gemeinsam mit dem Kölner mehr...05.02.2019
Zahl chinesischer Übernahmen in Deutschland sinkt
Chinesische Investoren kommen in Europa immer seltener zum Zug: Im vergangenen Jahr ging die Zahl der Übernahmen und Unternehmensbeteiligungen europaweit um 21 Prozent auf 196 zurück, das Investitionsvolumen schrumpfte sogar um 46 Prozent auf 31,2 mehr...05.02.2019
Unternehmen locken neue Mitarbeiter mit Zusatzleistungen
Um Bewerber für sich zu begeistern, lassen sich Arbeitgeber in Zeiten des verschärften Fachkräftemangels einiges einfallen. Knapp jedes zweite Unternehmen (49 Prozent) will potenzielle Mitarbeiter mit der jüngsten Generation von Smartphone, Tablet mehr...05.02.2019
Käse: Stefan Körber ist Sales Director bei Bel Deutschland
Stefan Körber ist seit Beginn des Jahres Sales Director der Bel Deutschland GmbH in Grasbrunn bei München mit Marken wie Leerdammer, Mini Babybel und Kiri. Bereits seit 2010 ist er bei dem französischen Käsereikonzern tätig – bis Juni 2015 als mehr...05.02.2019
Marktforschung: ADM rollt Transparenz-Initiative aus
Manipulationsvorwürfe haben im vergangenen Jahr die Marktforschungsbranche in Aufruhr versetzt. Die Unternehmen haben darauf reagiert. So hat etwa der ADM Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V. in Berlin eine mehr...05.02.2019
Kattus und Borco gründen Vertriebs-Joint-Venture in Österreich
Die Wiener Weinkellerei Kattus und das Hamburger Spirituosenunternehmen Borco werden ab dem 1. April 2019 ihre Vertriebsaktivitäten im Rahmen eines Joint Ventures für den österreichischen Markt bündeln. Ein siebzehnköpfigen Team soll sich dann um mehr...05.02.2019
LG Electronics: Becker-Birck leitet Vertrieb & Marketing von ISP
LG Electronics in Eschborn baut den Bereich Information System Products (ISP) weiter aus und hat Nils Becker-Birck zum Direktor dieses Geschäftszweigs ernannt. Seit dem 1. Februar 2019 verantwortet der 44-Jährige den Vertrieb sowie das Marketing von mehr...05.02.2019
Volvo: Autobauer will Wandel der Mobilität gestalten
Glück verheißend – so lautet die Übersetzung für Geely. Die Geely Holding, das ist der Mutterkonzern des schwedischen Autobauers Volvo. 2010 kauften die Chinesen mit Hauptsitz in Hangzhou den traditionsreichen Autobauer aus Göteborg für rund 1,8 mehr...05.02.2019
Kräuterwasser: Gerolsteiner launcht neue Range
Gerolsteiner Brunnen für im Mai die neue Subbrand Gerolsteiner Kräuterwasser ein und erweitert damit die Angebotspalette an Erfrischungsgetränken um ein neues Segment. Die Produktlinie umfasst die drei Geschmacksrichtungen Mirabelle Melisse, Ingwer mehr...05.02.2019
Emotionalste SuperBowl-Spots: Mercedes unter den Top 10
Microsofts 'We All Win' ist der emotionalste Werbespot des diesjährigen SuperBowls. Der Spot erzielt auf der Emotion-into-Action-Skala von System1 Research einen Wert von 86,50 Punkten. Der NFL-Spot 'Get Ready For 100', Weather Techs 'Scout' und mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 948 949 950 951 952 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2609 2610 ] nächste Seite »