ANZEIGE

ANZEIGE

06.02.2019

Sponsoring funktioniert im Fußball besonders gut

Fußball und Emotionen sind eng miteinander verknüpft. Diese Verbindung haben die Sportmarketingagentur Lagardère Sports Germany, Hamburg, und die Kreativagentur Lagardère Plus, Berlin, unter die Lupe genommen. Gemeinsam mit dem Kölner mehr...

05.02.2019

Zahl chinesischer Übernahmen in Deutschland sinkt

Chinesische Investoren kommen in Europa immer seltener zum Zug: Im vergangenen Jahr ging die Zahl der Übernahmen und Unternehmensbeteiligungen europaweit um 21 Prozent auf 196 zurück, das Investitionsvolumen schrumpfte sogar um 46 Prozent auf 31,2 mehr...

05.02.2019

Unternehmen locken neue Mitarbeiter mit Zusatzleistungen

Um Bewerber für sich zu begeistern, lassen sich Arbeitgeber in Zeiten des verschärften Fachkräftemangels einiges einfallen. Knapp jedes zweite Unternehmen (49 Prozent) will potenzielle Mitarbeiter mit der jüngsten Generation von Smartphone, Tablet mehr...

05.02.2019

Käse: Stefan Körber ist Sales Director bei Bel Deutschland

Stefan Körber ist seit Beginn des Jahres Sales Director der Bel Deutschland GmbH in Grasbrunn bei München mit Marken wie Leerdammer, Mini Babybel und Kiri. Bereits seit 2010 ist er bei dem französischen Käsereikonzern tätig – bis Juni 2015 als mehr...

05.02.2019

Marktforschung: ADM rollt Transparenz-Initiative aus

Manipulationsvorwürfe haben im vergangenen Jahr die Marktforschungsbranche in Aufruhr versetzt. Die Unternehmen haben darauf reagiert. So hat etwa der ADM Arbeitskreis Deutscher Markt- und Sozialforschungsinstitute e.V. in Berlin eine mehr...

05.02.2019

Kattus und Borco gründen Vertriebs-Joint-Venture in Österreich

Die Wiener Weinkellerei Kattus und das Hamburger Spirituosenunternehmen Borco werden ab dem 1. April 2019 ihre Vertriebsaktivitäten im Rahmen eines Joint Ventures für den österreichischen Markt bündeln. Ein siebzehnköpfigen Team soll sich dann um mehr...

05.02.2019

LG Electronics: Becker-Birck leitet Vertrieb & Marketing von ISP

LG Electronics in Eschborn baut den Bereich Information System Products (ISP) weiter aus und hat Nils Becker-Birck zum Direktor dieses Geschäftszweigs ernannt. Seit dem 1. Februar 2019 verantwortet der 44-Jährige den Vertrieb sowie das Marketing von mehr...

05.02.2019

Volvo: Autobauer will Wandel der Mobilität gestalten

Glück verheißend – so lautet die Übersetzung für Geely. Die Geely Holding, das ist der Mutterkonzern des schwedischen Autobauers Volvo. 2010 kauften die Chinesen mit Hauptsitz in Hangzhou den traditionsreichen Autobauer aus Göteborg für rund 1,8 mehr...

05.02.2019

Kräuterwasser: Gerolsteiner launcht neue Range

Gerolsteiner Brunnen für im Mai die neue Subbrand Gerolsteiner Kräuterwasser ein und erweitert damit die Angebotspalette an Erfrischungsgetränken um ein neues Segment. Die Produktlinie umfasst die drei Geschmacksrichtungen Mirabelle Melisse, Ingwer mehr...

05.02.2019

Emotionalste SuperBowl-Spots: Mercedes unter den Top 10

Microsofts 'We All Win' ist der emotionalste Werbespot des diesjährigen SuperBowls. Der Spot erzielt auf der Emotion-into-Action-Skala von System1 Research einen Wert von 86,50 Punkten. Der NFL-Spot 'Get Ready For 100', Weather Techs 'Scout' und mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 948 949 950 951 952 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2609 2610 ] nächste Seite »