ANZEIGE

ANZEIGE

12.03.2018

Mobile Only: In Indien werden Desktop-PCs kaum genutzt

ComScore hat den neuen 'Global Digital Future in Focus'-Report veröffentlicht. Darin finden sich Kennzahlen zur globalen Nutzung von Desktop-Computern, Smartphones und Tablets. Außerdem wird untersucht, wie sich Zielgruppen und der Konsum von mehr...

12.03.2018

Marketing schöpft Potenzial von künstlicher Intelligenz nicht aus

Fokussierung auf das Kundenerlebnis ist in den meisten Unternehmen auf der Prioritätenliste 2018 ganz oben platziert. Personalisierung spielt ebenfalls eine Schlüsselrolle, um die Customer Experience so überzeugend wie möglich gestalten. Damit dies mehr...

12.03.2018

Erfolgreiche Marken: Das Rezept für den Erfolg

Im Bayerischen Hof in München sind im Februar die stärksten Marken des Jahres mit dem 'Best Brands Award' geehrt worden. Ikea ist die 'Beste Unternehmensmarke in Europa', Nivea 'Beste Produktmarke' und Lay’s 'Beste Wachstumsmarke'. In der mehr...

09.03.2018

Bewegtbildkonsum: Fernseher schlägt Smartphone

Das große Angebot an Filmen und Serien im Netz kann dem linearen Fernsehen offenbar nichts anhaben. Wie eine Studie des Online-Portals Statista, Hamburg, im Auftrag von NextMedia.Hamburg herausfand, ist der Fernseher im heimischen Wohnzimmer nach mehr...

09.03.2018

Neue Marketingleitung bei Weber-Stephen Deutschland

Heinke Fiedler ist interimistisch zur Marketing-Direktorin der Weber­-Stephen Deutschland GmbH, Ingelheim, ernannt worden. Bei dem amerikanischen Grillhersteller mit Firmensitz in Palatine/Illinois folgt sie auf Simone Weber, die seit 2016 die mehr...

09.03.2018

Glaubwürdigkeit der Medien steigt, Schlusslicht Social Media

Fast zwei Drittel der Bundesbürger (65 %) geben an, dem Informationsangebot von Radio, Fernsehen, Zeitungen und Zeitschriften in Deutschland zu vertrauen. Im Vergleich zum Jahr 2016 entspricht dies einem Plus von acht Prozent. Das ergab eine Studie mehr...

09.03.2018

ADC Night of Honor: BVG ist Kundes des Jahres

Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) e.V. hat am 1. März im Palais Frankfurt bei der ADC Night of Honour Persönlichkeiten aus Medien, Wirtschaft und Agenturen für ihre kreativen Leistungen geehrt. ADC-Kunde des Jahres ist Dr. Martell Beck, mehr...

09.03.2018

Digitalisierung: Unternehmen suchen externe Unterstützung

43 Prozent der deutschen Unternehmen suchen bei der Digitalisierung verstärkt Hilfe von außen. Drei von zehn Unternehmen (28 Prozent) haben zur digitalen Transformation ihres Geschäfts bereits externe Beratungsleistungen in Anspruch genommen. mehr...

08.03.2018

Mediaplanung: Immer am Ball bleiben

Die Zusammenarbeit zwischen Kunden und Agenturen ändert sich. Andrea Tauber-Koch, Commerzbank, erklärt, wieso der Run auf Programmatic Advertising durch mangelnde Transparenz und Brand-Safety-Probleme ausgebremst worden ist und warum Technik allein mehr...

08.03.2018

TV-Spot: Tom Tailor setzt 'Say Yes'-Kampagne fort

Das Hamburger Modeunternehmen Tom Tailor setzt seine 2017 gestartete Kampagne 'Say Yes' fort. Im neuen Kampagnenspot dreht sich alles um die Lebensweisheit: "Die besten Momente erlebst du nackt – oder in Hosen von Tom Tailor". Der Spot mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 951 952 953 954 955 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2616 2617 ] nächste Seite »