ANZEIGE

ANZEIGE

20.02.2018

Analog meets digital: Einkaufen der Zukunft

Die Vorzüge des Online-Shoppings sind auch im analogen Einzelhandel gefragt. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie zum Online-Shopping von Bitkom Research im Auftrag des Berliner Digitalverbands Bitkom. Für die Untersuchung wurden 1.152 mehr...

20.02.2018

Christina Herzog leitet Marketing & Produkt bei Opel

Christina Herzog, 45, wird zum 1. März neue Direktorin Marketing & Produkte bei der Opel Automobile GmbH in Rüsselsheim. Damit verantwortet sie den gesamten deutschen Marketingbereich, inklusive Produktmarketing und Kommunikation, und folgt auf mehr...

20.02.2018

Bauknecht und Jamie Oliver kochen weiter zusammen

Bauknecht und der englische Starkoch Jamie Oliver setzen ihre Zusammenarbeit fort. Laut einer Meldung des Hausgeräteherstellers plant das Unternehmen wie bereits im letzten Jahr auch 2018 zur Unterstützung des Fachhandels ein vielfältiges mehr...

20.02.2018

Manager-Barometer: Führungsriege in Wechselstimmung

Zum siebten Mal führte die internationale Personalberatung Odgers Berndtson ihre jährliche Befragung des rund 1.9000 Manager und Managerinnen starken Panels in Deutschland, Österreich und in der Schweiz durch. Auch wenn fast 80 Prozent der Befragten mehr...

17.10.2018

Mehrheit sieht Hersteller beim Verbraucherschutz in der Pflicht

Verbraucherschutz ist den Menschen wichtig: Für 93 Prozent der Bundesbürger trägt er entscheidend zur persönlichen Sicherheit bei. Im Vergleich zu 2017 ist die Bedeutung des Themas sogar noch gewachsen. Das zeigt der Verbraucherreport der mehr...

17.10.2018

Kundenberatung: Reisebüros vor Versicherern und Optikern

Die Volksbank Mittelhessen bietet branchenübergreifend die beste Fachberatung, dicht gefolgt von der Sparkasse Recklinghausen und der Nassauischen Sparkasse. Auf die regionalen Banken folgen Krass Optik, Lufthansa City Center und Thomas Cook mehr...

17.10.2018

Handelsverband: DSGVO kostet bisher 630 Millionen Euro

Die Umsetzung der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) hat die mittelständischen Händler in Deutschland bislang rund 630 Millionen Euro gekostet. Das zeigt eine Umfrage des Handelsverbands Deutschland (HDE), Berlin. "Nach wie vor sind mit der mehr...

17.10.2018

Formel E: Bosch Partner der 'ABB FIA Formel E Meisterschaft'

Bosch wird neuer Sponsor der 'ABB FIA Formel E Meisterschaft'. Das Unternehmen steigt für die kommenden drei Jahre als offizieller Partner in die erste rein elektrische Rennserie ein. Gefahren wird auf Stadtkursen inmitten internationaler mehr...

17.10.2018

Kunden würden für nachhaltige Verpackung die Marke wechseln

Ob die Verpackung eines Produktes nachhaltig ist, entscheidet zunehmend, ob Konsumenten eine Marke kaufen. Fast acht von zehn Verbrauchern (77 %) geben an, das die Umweltauswirkungen ihre Kaufentscheidungen beeinflusst, während jeder zweite mehr...

17.10.2018

'markenartikel' über Innovation, Politik und Vertrauen

In Ausgabe 10/2018 des markenartikel beschäftigen wir uns im Titelthema mit dem 'Innovationstreiber Marke'. Markenverantwortliche sowie Repräsentanten aus Handel, Medien und Politik diskutieren, wie sie die Zukunft unserer Gesellschaft gestalten mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 960 961 962 963 964 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2610 2611 ] nächste Seite »