ANZEIGE

ANZEIGE

21.06.2018

Christina Völlinger ist Marketingleiterin bei Deuter

Bei der Deuter Sport GmbH in Gersthofen hat Christina Völlinger bereits zum 16. April die Leitung der Marketingabteilung übernommen. Zuvor arbeitete sie zehn Jahre lang für Adidas, davon sechs Jahre lang als Senior Communication Manager bei Adidas mehr...

21.06.2018

Montblanc, Leica und BMW i8 sind Top-Luxusmarken 2018

Montblanc, Hersteller von Schreibgeräten, Armbanduhren, Schmuck und Lederwaren, der Kamerahersteller Leica sowie der Automobilhersteller BMW mit der Submarke i8 haben sich im Ranking 'Top 50 Deutsche Luxusunternehmen' der Beratungshäuser EY, Inlux mehr...

21.06.2018

Beiersdorf-Chef Heidenreich nimmt seinen Hut

Spekuliert worden ist immer wieder darüber, jetzt ist es soweit: Stefan F. Heidenreich der Beiersdorf AG in Hamburg, wird sein Vorstandsmandat spätestens zum Ende der bis zum 31. Dezember 2019 laufenden Amtsperiode  beenden. Der Manager wird mehr...

21.06.2018

Etablierte Marken nutzen Disruptionspotenzial oft nicht aus

Viele Marken lassen ihr disruptives Potenzial und damit den Ausbau von Marktanteilen ungenutzt. So konnten weniger als zehn Prozent der über 2.000 internationalen Marken, die in der globalen Datenbank 'BrandZ' von Kantar Millward Brown gelistet mehr...

20.06.2018

Handel verliert rund 3,5 Milliarden Euro durch Diebstähle

Die Ursachen für Inventurdifferenzen im Handel sind vielfältig und haben sich im Jahr 2017 auf 4,1 Milliarden Euro summiert (2016: 4 Mrd.). Der Anteil der Verluste, die durch Diebstähle von Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und Servicekräften mehr...

20.06.2018

'Inspirato Pharma Marketing Award': Omni-Biotic beste Marke

Die Sieger der 'Inspirato Pharma Marketing Awards 2018' stehen fest. Am 18.6. wurden sie in Bonn haben ihre Auszeichnung für erfolgreiches OTC-Marketing in Empfang genommen. In der Kategorie OTC-Marke des Jahres setzte sich Omni-Biotic, eine Marke mehr...

20.06.2018

Internet of Things: IoT-Plattformen sind für Mehrheit ein Thema

IoT-Plattformen ermöglichen die Vernetzung und Interaktion verschiedenster Maschinen, Geräte und Anwendungen im Internet der Dinge. 43 Prozent der deutschen Industrieunternehmen nutzen sie bereits heute. Das ergibt eine repräsentative Befragung von mehr...

20.06.2018

Mobile Advertising überholt TV-Werbung, Effektivität fraglich

Werbung auf mobilen Geräten nimmt mit rasanter Geschwindigkeit zu. So wuchsen die Investitionen in Mobile Advertising im Jahr 2017 um 35 Prozent. Und dieser Trend setzt sich weiter fort: Bis 2020 prognostiziert die Mediaagentur Zenith in ihren mehr...

20.06.2018

Zukunftsthemen wird nicht genug Aufmerksamkeit gewidmet

Was das Thema Zukunftsfähigkeit anbelangt, erreichen deutsche Unternehmen auf einer Skala von null ('nicht zukunftsfähig') bis zehn (sehr zukunftsfähig) zurzeit einen Index-Wert von 6,3. Sie blicken dabei optimistisch in die Zukunft (Optimismuswert mehr...

20.06.2018

Digitale Nutzung: Diese sechs Typen gibt es

Digital Junkies, Contact Seekers, Careful Consumers, Content Producers, Conservative Users und Inexperienced Deniers – das sind die sechs unterschiedlichen digitalen Nutzertypen in der deutschen Internet-Population. Diese hat die Münchner mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 963 964 965 966 967 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2619 2620 ] nächste Seite »