ANZEIGE

ANZEIGE

ANZEIGE

25.01.2018

E-Commerce: Konsumenten wollen keine gläsernen Kunden sein

Online-Shopper können nicht einschätzen, wozu und wie der E-Commerce ihre persönlichen Daten nutzt und haben deshalb Angst, zu gläsernen Kunden zu werden. Das zeigt eine Studie der Shopping- und Vergleichsplattform Idealo, für die 999 Bundesbürger mehr...

25.01.2018

Süßwaren-Sortimente als Umsatztreiber im LEH-Sortiment

Alleine durch Süßwaren, die im Regal platziert sind, erwirtschaftet ein großer Supermarkt im Jahr durchschnittlich 833.000 Euro Umsatz bei einer Flächenproduktivität von 6.500 Euro pro Quadratmeter (bei 4.600 Euro pro Quadratmeter im Gesamtmarkt). mehr...

25.01.2018

E-Sport: McDonald's Deutschland wird Sponsor der ESL

Immer mehr Unternehmen investieren im Bereich E-Sport. Auch McDonald's Deutschland engagiert sich künftig als Sponsor und wird offizieller Partner der ESL Meisterschaft, die am 29. Januar mit der Frühlingsmeisterschaft ins neue Jahr startet. Dabei mehr...

25.01.2018

Beleuchtungsunternehmen: Jacob Tarn wird CEO von Ledvance

Dr. Jacob C. Tarn wird zum 1. Februar neuer Vorsitzender der Geschäftsführung und Chief Executive Officer (CEO) von Ledvance, Garching. Er soll den Wandel des Unternehmens weg von einem traditionellen Lampenhersteller hin zu einem mehr...

25.01.2018

Werbetreibende: Top-Spender 2017 sind P&G, Ferrero und VW

Der deutsche Werbemarkt ist im vergangenen Jahr wieder leicht gewachsen - um 1,9 Prozent im Vergleich zum Vorjahr auf 31,9 Milliarden Euro. Das zeigt die Bilanz zum Bruttowerbemarkt von Nielsen, Frankfurt. Das Medium mit der stärksten Wachstumsrate mehr...

25.01.2018

Love Brands müssen mit Leistung und Qualität überzeugen

Um zu einer echten Love Brand zu werden, müssen Marken die Erwartungen der Verbraucher übertreffen. So können sie die Liebe der Konsumenten entfachen. Das zeigt eine Studie von Oath, einer Tochtergesellschaft von Verizon mit Deutschlandbüros in mehr...

25.01.2018

Elbdudler präsentiert Facebook Advertising Insights

Um Website-Traffic zu generieren, eignet sich Facebook deutlich besser als Instagram  – diese und neun weitere Erkenntnisse veröffentlichte die Hamburger Kreativagentur Elbdudler nach einer Auswertung der Daten aller Facebook- und mehr...

25.01.2018

Burda-Titel feierten rund um die Berliner Fashion Week

Im Rahmen der Fashion Week Berlin vom 16. bis 19. Januar 2018 luden die Modemagazine Elle, Harper’s Bazaar und InStyle aus dem Hause Burda Media wieder zu verschiedenen Events. So veranstalteten alle drei Magazinmarken gemeinsam den 'We are mehr...

25.01.2018

Datenkooperation: AGOF und VuMA starten Zusammenarbeit

Das dürften gute Nachrichten für Werbetreibende sein: Es kommt weiter Bewegung ins Thema Mediaplanung. Nachdem Ende 2017 vermeldet wurde, dass die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF), Frankfurt, künftig mit der Gesellschaft für integrierte mehr...

25.01.2018

Sichtbarkeitswerte von Bannern und Video Ads gesunken

Die Sichtbarkeitswerte von Bannern und Video Ads auf dem deutschen Online-Werbemarkt sind im vierten Quartal gesunken. Dies zeigt die Analyse des Ad-Verification-Anbieters Meetrics, Berlin. Im Vergleich zum dritten Quartal 2017 sind die mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 969 970 971 972 973 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2600 2601 ] nächste Seite »