ANZEIGE

ANZEIGE

07.02.2018

Shopper-Marketing: Die Zukunft von Offline liegt Online

Der Handel in den Innenstädten ist seit einigen Jahren in Aufruhr. Immer mehr Menschen kaufen online und gehen seltener in die Läden vor Ort, um dort ihre Besorgungen zu erledigen. Der stationäre Handel muss neue Konzepte entwickeln, um gegenüber mehr...

06.02.2018

Unternehmen: Investitionen in E-Mail-Marketing steigen 2018

Der Werbekanal E-Mail gewinnt an Bedeutung: Vier von zehn Unternehmen (42 %) wollen in diesem Jahr ihre Ausgaben für E-Mail-Marketing erhöhen. Die Finanzmittel fließen dabei vor allem in die Gestaltung: Knapp 53 Prozent sehen hier Nachholbedarf. 43 mehr...

06.02.2018

Welche Werte werden wichtiger? Sicherheit und Leistung!

Worauf kommt es den Menschen 2018 besonders an? Welche Werte werden für die Gesellschaft und für den Einzelnen wichtiger, welche weniger relevant? diesen Fragen ging der GfK Verein in einer Umfrage zum Thema 'Bedeutungswandel von Werten' nach, für mehr...

06.02.2018

E-Commerce: 59 % der Bundesbürger shoppen auch im Ausland

Die Europäer kaufen online zunehmend grenzüberschreitend ein. Während sieben von zehn europäischen Shoppern auch im Ausland kaufen, ist der grenzüberschreitende Online-Kauf in Deutschland etwas weniger verbreitet: 59 Prozent der hiesigen mehr...

06.02.2018

Generation Y: Jüngere empfinden oft höhere Belastung im Job

Rund 47 Prozent der Arbeitnehmer in Deutschland fühlen eine hohe oder sehr hohe körperliche Belastung am Arbeitsplatz. Noch weit mehr Menschen – exakt zwei Drittel – sehen sich im Job hohem oder sehr hohem psychischen Stress ausgesetzt. Das zeigt mehr...

06.02.2018

Oettinger Brauerei mit neuem Vertriebs- und Marketingchef

Mit dem Vertriebs- und Marketing-Gescha¨ftsfu¨hrer Peter Bo¨ck ist die Gescha¨ftsleitung der Oettinger Brauerei seit Anfang Februar vollsta¨ndig. Neben Böck besteht die Fu¨hrungsspitze aus dem langja¨hrigen Gescha¨ftsfu¨hrer Michael Mayer, dem mehr...

06.02.2018

'Auto Zeitung' kürt Top-Marken, u.a. Liqui Moly und Continental

Im Rahmen ihrer jährlichen Leserbefragung hat die Zeitschrift Auto Zeitung in neun automobilen Dienstleistungsbranchen die jeweiligen Markensieger ermittelt. Mehr als 24.000 Leser haben demnach durch ihre Angaben, welche Marken sie besonders mehr...

06.02.2018

Food-Studie: Nachhaltige Ernährung liegt im Trend

Das Mess- und Datenanalyse-Unternehmen Nielsen hat für eine Food-Studie über 11.000 deutsche Haushalte zu ihren Ernährungs- und Einkaufsgewohnheiten, ihrer Motivation und ihren Vorlieben befragt und sie in sieben Ernährungstypen kategorisiert. Dabei mehr...

06.02.2018

Gütesiegel oder Kundenbewertung - worauf vertrauen Kunden?

Für die Studie 'Shopsiegel Monitor 2017//2018' hat die Unternehmensberatung Elaboratum zum dritten Mal in Folge über 1.000 Online-Shopper befragt, welchen Einfluss Gütesiegel auf ihr Einkaufsverhalten haben. In einer Marktanalyse wurden dabei mehr...

06.02.2018

Bitkom: Zurückhaltung beim Technologieeinsatz

Der Digitalverband Bitkom hat 505 Unternehmen befragt, wie sie Deutschland im internationalen Vergleich einschätzen, wenn es um den Einsatz neuer Technologien geht und was die größten Hürden dafür im eigenen Unternehmen sind. Das Ergebnis der mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 974 975 976 977 978 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2615 2616 ] nächste Seite »