12.01.2018
Loyalty-Kampagnen-Anbieter TCC beteiligt sich an Dffrnt Media
Der Loyalty-Kampagnen-Anbieter TCC mit Deutschlandsitz in Düsseldorf beteiligt sich Dffrnt Media, Amsterdam. Auch Talpa Network, das Multimedia-Unternehmen von Big Brother- und The Voice-Schöpfer John de Mol, hat eine Minderheitsbeteiligung an dem mehr...12.01.2018
Werbeartikelmarkt: Werbeträger zum Anfassen gefragt
Der Umsatz der Werbeartikelbranche in Deutschland übersprang im vergangenen Jahr erstmalsn die Grenze von 3,5 Mrd. Euro (Vorjahr: 3,47 Mrd). Ein Wachstumstrend, der sich voraussichtlich fortsetzen wird, denn jedes fünfte Unternehmen plant, künftig mehr...12.01.2018
E-Commerce: Vor allem Männer kaufen vermehrt online
Der Online-Kauf etabliert sich immer mehr im heutigen Alltag. Drei Viertel (72 Prozent) aller Deutschen kaufen Produkte oder Dienstleistungen im Netz. Interessant ist, dass Männer dabei sogar häufiger online shoppen als Frauen. Das zeigt einer mehr...12.01.2018
Grégory Fiorio wird Marketingdirektor bei Citroën Deutschland
Das Personalkarusell im neuen Jahr dreht sich weiter: Zum 1. Februar übernimmt Grégory Fiorio, 39, die Direktion Marketing bei der Citroën Deutschland GmbH in Köln. Er folgt auf Marc Bénier, 48, der Ende 2017 die Leitung der neu geschaffenen mehr...11.01.2018
Kundenerlebnis: Begeisterung an allen Touchpoints schaffen
Jede Marke will ihre Kunden begeistern, aber nur wenige begeistern tatsächlich. Lag früher der Fokus vieler Manager auf dem Produkt und der Dienstleistung, so hat sich die Betrachtungsweise im Laufe der Zeit deutlich verändert. Ein wesentlicher mehr...11.01.2018
Rasierklingenstreit: Wilkinson unterliegt erneut Gillette
In dem Patentstreitverfahren um Rasierklingen hat die Gillette Company vor dem Oberlandesgericht Düsseldorf obsiegt. Der für patentrechtliche Streitigkeiten zuständige 15. Zivilsenat hat entschieden, dass die Wilkinson Sword GmbH nicht berechtigt mehr...11.01.2018
PSA holt neuen Deutschlandchef von Opel
Wechsel in der Unternehmensfamilie: Rasmus Reuter, 50, übernimmt zum 1. Februar 2018 als Geschäftsführer die Verantwortung für die Marken Peugeot, Citroën und DS Automobiles in Deutschland. Er folgt auf Albéric Chopelin, 41, der nach drei Jahren an mehr...11.01.2018
Qualifiziertes Personal ist wichtig für Wettbewerbsfähigkeit
Deutsche Industrieunternehmen fühlen sich im europäischen Wettbewerbsumfeld in einer Top-Position. Zu verdanken haben sie das ihren Mitarbeitern. Qualifiziertes Personal ist für Firmen der entscheidende Faktor, um am internationalen Markt zu mehr...11.01.2018
Smartphone ist praktischer Alltagshelfer
Für die deutschen Konsumenten ist das Smartphone nicht so unverzichtbar, wie gemeinhin vermutet. Fast drei Viertel der Bundesbürger (72,5 Prozent) können gut und gern auch mal auf ihr Smartphone verzichten. Dies ist das Ergebnis einer Studie der mehr...11.01.2018
Minions und Ice Age sind die Top-Lizenzthemen bei Kids
Kinder in Deutschland interessieren sich vor allem für Trickfiguren aus dem Kino- und TV-Bereich: Für 64 Prozent der Vier- bis Zwölfjährigen waren in den vergangenen sechs Monaten die Minions das größten Hype-Thema. Weitere begehrte Lizenzen sind mehr...« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 988 989 990 991 992 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »