ANZEIGE

ANZEIGE

12.01.2018

Loyalty-Kampagnen-Anbieter TCC beteiligt sich an Dffrnt Media

Der Loyalty-Kampagnen-Anbieter TCC mit Deutschlandsitz in Düsseldorf beteiligt sich Dffrnt Media, Amsterdam. Auch Talpa Network, das Multimedia-Unternehmen von Big Brother- und The Voice-Schöpfer John de Mol, hat eine Minderheitsbeteiligung an dem mehr...

12.01.2018

Werbeartikelmarkt: Werbeträger zum Anfassen gefragt

Der Umsatz der Werbeartikelbranche in Deutschland übersprang im vergangenen Jahr erstmalsn die Grenze von 3,5 Mrd. Euro (Vorjahr: 3,47 Mrd). Ein Wachstumstrend, der sich voraussichtlich fortsetzen wird, denn jedes fünfte Unternehmen plant, künftig mehr...

12.01.2018

E-Commerce: Vor allem Männer kaufen vermehrt online

Der Online-Kauf etabliert sich immer mehr im heutigen Alltag. Drei Viertel (72 Prozent) aller Deutschen kaufen Produkte oder Dienstleistungen im Netz. Interessant ist, dass Männer dabei sogar häufiger online shoppen als Frauen. Das zeigt einer mehr...

12.01.2018

Grégory Fiorio wird Marketingdirektor bei Citroën Deutschland

Das Personalkarusell im neuen Jahr dreht sich weiter: Zum 1. Februar übernimmt Grégory Fiorio, 39, die Direktion Marketing bei der Citroën Deutschland GmbH in Köln. Er folgt auf Marc Bénier, 48, der Ende 2017 die Leitung der neu geschaffenen mehr...

11.01.2018

Kundenerlebnis: Begeisterung an allen Touchpoints schaffen

Jede Marke will ihre Kunden begeistern, aber nur wenige begeistern tatsächlich. Lag früher der Fokus vieler Manager auf dem Produkt und der Dienstleistung, so hat sich die Betrachtungsweise im Laufe der Zeit deutlich verändert. Ein wesentlicher mehr...

11.01.2018

Rasierklingenstreit: Wilkinson unterliegt erneut Gillette

In dem Patentstreitverfahren um Rasierklingen hat die Gillette Company vor dem Oberlandesgericht Düsseldorf obsiegt. Der für patentrechtliche Streitigkeiten zuständige 15. Zivilsenat hat entschieden, dass die Wilkinson Sword GmbH nicht berechtigt mehr...

11.01.2018

PSA holt neuen Deutschlandchef von Opel

Wechsel in der Unternehmensfamilie: Rasmus Reuter, 50, übernimmt zum 1. Februar 2018 als Geschäftsführer die Verantwortung für die Marken Peugeot, Citroën und DS Automobiles in Deutschland. Er folgt auf Albéric Chopelin, 41, der nach drei Jahren an mehr...

11.01.2018

Qualifiziertes Personal ist wichtig für Wettbewerbsfähigkeit

Deutsche Industrieunternehmen fühlen sich im europäischen Wettbewerbsumfeld in einer Top-Position. Zu verdanken haben sie das ihren Mitarbeitern. Qualifiziertes Personal ist für Firmen der entscheidende Faktor, um am internationalen Markt zu mehr...

11.01.2018

Smartphone ist praktischer Alltagshelfer

Für die deutschen Konsumenten ist das Smartphone nicht so unverzichtbar, wie gemeinhin vermutet. Fast drei Viertel der Bundesbürger (72,5 Prozent) können gut und gern auch mal auf ihr Smartphone verzichten. Dies ist das Ergebnis einer Studie der mehr...

11.01.2018

Minions und Ice Age sind die Top-Lizenzthemen bei Kids

Kinder in Deutschland interessieren sich vor allem für Trickfiguren aus dem Kino- und TV-Bereich: Für 64 Prozent der Vier- bis Zwölfjährigen waren in den vergangenen sechs Monaten die Minions das größten Hype-Thema. Weitere begehrte Lizenzen sind mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 988 989 990 991 992 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2611 2612 ] nächste Seite »