ANZEIGE

ANZEIGE

15.01.2018

Digitalisierung fördert umweltverträglicheren Handel

Mehr Digitalisierung bringt Produktion und Verbrauch dichter zusammen. Mehr Digitalisierung erhöht die Attraktivität des ländlichen Raums. Mehr Digitalisierung entzerrt die Liefersituation und beugt dem Paketstau vor. Das sind Erkenntnisse aus der mehr...

15.01.2018

Unternehmen investieren vermehrt in Start-ups

Deutsche Unternehmen entdecken Start-ups offenbar immer häufiger als lohnenswertes Investment: Der Gesamtwert der bereitgestellten Finanzmittel stieg von 2,3 Milliarden Euro im Jahr 2016 auf 4,3 Milliarden Euro im vergangenen Jahr. Das entspricht mehr...

15.01.2018

Deutschlandchef Dr. Sebastian Dresse verlässt Velux

Wechsel an der Spitze: Nach siebeneinhalb Jahren als Geschäftsführer von Velux Deutschland verlässt Dr. Sebastian Dresse das Unternehmen. Bis zur Klärung seiner Nachfolge übernimmt Felix Egger ab sofort zusätzlich zu seiner Position als mehr...

12.01.2018

'Nutella unique': Ferrero bringt Nutella-Unikate

Nachdem der italienische Süßwarenhersteller Ferrero hierzulande zuletzt für Wirbel sorgte, weil er die Rezeptur von Nutella verändert hat, gibt es nun eine neue Kampagne für den Schokoaufstrich. Das Unternehmen mit Deutschlandsitz in Frankfurt am mehr...

12.01.2018

Loyalty-Kampagnen-Anbieter TCC beteiligt sich an Dffrnt Media

Der Loyalty-Kampagnen-Anbieter TCC mit Deutschlandsitz in Düsseldorf beteiligt sich Dffrnt Media, Amsterdam. Auch Talpa Network, das Multimedia-Unternehmen von Big Brother- und The Voice-Schöpfer John de Mol, hat eine Minderheitsbeteiligung an dem mehr...

12.01.2018

Werbeartikelmarkt: Werbeträger zum Anfassen gefragt

Der Umsatz der Werbeartikelbranche in Deutschland übersprang im vergangenen Jahr erstmalsn die Grenze von 3,5 Mrd. Euro (Vorjahr: 3,47 Mrd). Ein Wachstumstrend, der sich voraussichtlich fortsetzen wird, denn jedes fünfte Unternehmen plant, künftig mehr...

12.01.2018

E-Commerce: Vor allem Männer kaufen vermehrt online

Der Online-Kauf etabliert sich immer mehr im heutigen Alltag. Drei Viertel (72 Prozent) aller Deutschen kaufen Produkte oder Dienstleistungen im Netz. Interessant ist, dass Männer dabei sogar häufiger online shoppen als Frauen. Das zeigt einer mehr...

12.01.2018

Grégory Fiorio wird Marketingdirektor bei Citroën Deutschland

Das Personalkarusell im neuen Jahr dreht sich weiter: Zum 1. Februar übernimmt Grégory Fiorio, 39, die Direktion Marketing bei der Citroën Deutschland GmbH in Köln. Er folgt auf Marc Bénier, 48, der Ende 2017 die Leitung der neu geschaffenen mehr...

11.01.2018

Kundenerlebnis: Begeisterung an allen Touchpoints schaffen

Jede Marke will ihre Kunden begeistern, aber nur wenige begeistern tatsächlich. Lag früher der Fokus vieler Manager auf dem Produkt und der Dienstleistung, so hat sich die Betrachtungsweise im Laufe der Zeit deutlich verändert. Ein wesentlicher mehr...

11.01.2018

Rasierklingenstreit: Wilkinson unterliegt erneut Gillette

In dem Patentstreitverfahren um Rasierklingen hat die Gillette Company vor dem Oberlandesgericht Düsseldorf obsiegt. Der für patentrechtliche Streitigkeiten zuständige 15. Zivilsenat hat entschieden, dass die Wilkinson Sword GmbH nicht berechtigt mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 991 992 993 994 995 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2614 2615 ] nächste Seite »