ANZEIGE

ANZEIGE

22.01.2018

MARKENARTIKEL über Shopper-Marketing und Markenschutz

Modernes Shopper-Marketing sollte On- und Offline-Welt verknüpfen. Die Verfügbarkeit von Informationen auf allen Kanälen zu jeder Zeit ist für Marken dabei erfolgsentscheidend. Es gilt, den Einkauf zum Erlebnis zu machen und Kundenwünsche mehr...

22.01.2018

E-Commerce: Zweistelliges Wachstum in 2017

Mit einem Plus von 10,9 Prozent auf 58,466 Mrd. Euro ist der Brutto-Umsatz mit Waren im E-Commerce im vergangenen Jahr zweistellig gewachsen. Der reine E-Commerce Umsatz steht damit erstmals für jeden achten Euro im Einzelhandel. teilte der mehr...

22.01.2018

'World’s Most Admired Companies': Apple liegt vorn

Im 'World’s Most Admired Companies'-Ranking des Fortune-Magazinsliegt Apple in diesem Jahr auf Rang 1. Ebenfalls in den Top 10: Amazon, Alphabet, Berkshire Hathaway, Starbucks, Walt Disney, Microsoft, Southwest Airlines, FedEx und JPMorgan. Auch mehr...

22.01.2018

Genuport setzt bei Daim, Halls & Co. auf Gewinnspiele

Die Genuport Trade GmbH, ein deutsches Import-, Marketing- und Vertriebsunternehmen mit Sitz in Norderstedt bei Hamburg, plant für die Marken im Portfolio auch 2018 wieder einige Promotions. Zum Beispiel für Daim: Bei der Frühjahrskampagne mit mehr...

22.01.2018

Ernährung: Große Mehrheit findet Nährwertampel hilfreich

Konsumenten in Deutschland wünschen sich von der Politik mehr Engagement im Hinblick auf Lebensmittel- und Ernährungsfragen. Denn bisher haben 62 Prozent den Eindruck, dass sich die Politik bei Lebensmitteln nicht ausreichend um Verbraucherbelange mehr...

22.01.2018

Köder neue SAP-Marketing-Chefin für Deutschland und MEE

Kerstin Köder leitet seit dem 1. Januar 2018 das Marketing für die SAP Deutschland SE & Co. KG mit Sitz in Walldorf und die Region Mittel- und Osteuropa. Sie trägt damit die Verantwortung für das Marketing der SAP in Deutschland, Mittel- und mehr...

22.01.2018

Arla kooperiert mit dem Deutschen Kinderhilfswerk

Die europäische Molkereigenossenschaft Arla Foods und das Deutsche Kinderhilfswerk wollen Kindern gemeinsam zeigen, wo die Milch herkommt. Im Rahmen des Programms 'Arla Hofentdecker' soll Kindergartengruppen, Schulklassen oder auch Jugendgruppen mehr...

22.01.2018

Cover des Monats: 'Brand Eins' siegt im Dezember

Mit einem Osterclaim an Weihnachten hat sich das Cover von Brand Eins (Ausgabe 12/2017) zum Jahresausklang 2017 den ersten Platz beim Wettbewerb Cover des Monats gesichert. Die mit Medien- und Kommunikationsexperten besetzte Jury meint, dies sei mehr...

22.01.2018

Voice Interfaces: Verbraucher sind mit Sprachfunktion zufrieden

Alexa, Siri und Google Assistant – Sprachassistenten werden bei Konsumenten immer beliebter. Zwar sind sie heutzutage noch fehleranfällig – Künstliche Intelligenz und Machine Learning werden dem Thema aber wohl einen zusätzlichen Schub verleihen. mehr...

22.01.2018

Markenvertrauen der Deutschen: Miele vor dm und Nivea

Das Vertrauen in Marken hierzulande steigt wieder. Das zeigt der 'Brand Experience + Trust Monitor 2017' von Sasserath Munzinger Plus, Berlin, und UDG United Digital Group, Hamburg, der 97 nationale und internationale Marken untersucht hat. Die mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 ... 270 ... 540 ... 810 ... 993 994 995 996 997 ... 1080 ... 1350 ... 1620 ... 1890 ... 2160 ... 2430 ... 2621 2622 ] nächste Seite »