ANZEIGE


12.03.2020

Lorenz Snack-World benennt FunPop’s um

Der Knabberproduktehersteller Lorenz Bahlsen Snack-World aus Neu-Isenburg hat sein Produktkonzept FunPop’s einem Re-Branding unterzogen und präsentiert die Kichererbsenchips ab April 2020 in einem neuen Design und unter neuem Markennamen: Lorenz mehr...

28.02.2020

Riegel, Tees und Lunch-To-Go: Wladimir Klitschkos Marke Wyllit bei Rewe

Der mehrfache Boxweltmeister Dr. Wladimir Klitschko Hat unter der Marke Wyllit Food by Klitschko eine Range mit Bio-Tees, Bio-Riegeln sowie Lunch-To-Go lanciert. Die Produktrange umfasst zu Beginn zwölf Artikel mit Fokus auf den Themen Focus, mehr...

28.02.2020

Stärkste Marke unter den Supermärkten und Discountern ist Lidl


Lidl ist die stärkste Marke unter den Supermärkten und Discountern vor Rewe und Edeka, Kaufland und Aldi Süd. Der Discounter verfügt in der Gesamtbevölkerung nicht nur über eine sehr hohe Bekanntheit von 94 Prozent (Platz 2 hinter Rewe), sondern mehr...

27.02.2020

QR-Codes: Einkaufsgutscheine für Verbraucher besonders interessant

Viele Marken drucken QR-Codes auf Verpackungen, um dem Verbraucher weiterführende Informationen zum Produkt anzubieten. Doch an welchen Informationen, zu denen ein QR-Code weiterleitet, sind Konsumenten überhaupt interessiert? Dazu führte die mehr...

24.02.2020

Online-Shopping: Kundenbedürfnisse und -präferenzen sind sehr heterogen

Beim Online-Shopping ist PayPal das beliebteste Zahlungsverfahren der Kunden: 57 Prozent derjenigen, die ein bevorzugtes Zahlungsverfahren haben, zahlen am liebsten damit. Die Rechnung bevorzugen 22 Prozent, Kreditkarten elf Prozent und Lastschrift mehr...

18.02.2020

Künstliche Intelligenz: Unsicherheit beim Thema Dynamic Pricing

In der durch Künstlichen Intelligenz (KI) gesteuerten Analyse von großen Datenmengen sieht der Handel großes Potenzial. Beim Thema Predictive Analytics – also der vorausschauenden Analyse insbesondere von Abverkäufen und Bestandsveränderungen und mehr...

17.02.2020

EuroShop RetailDesign Award: Beste Store-Konzepte geehrt


Die Sieger der EuroShop RetailDesign Award 2020 stehen fest. Das EHI Retail Institute e. V., Köln, und die Messe Düsseldorf haben die überzeugendsten Storekonzepte am 16.2. im Rahmen der EuroShop in Düsseldorf geehrt. Ausgezeichnet wurden Fooby mehr...

14.02.2020

Schwarz Group und Aldi gehören zu den Top-10-Einzelhändlern der Welt


Die Top 250 der globalen Einzelhändler erzielten im Vorjahr insgesamt 4,74 Billionen US-Dollar Umsatz. Das sind 2,8 Prozent mehr als 2019. Das um Währungskursveränderungen bereinigte Umsatzwachstum des Einzelhandels fiel mit 4,1 Prozent aber mehr...

14.02.2020

Black Friday überholt Weihnachten als umsatzstärkstes Shopping Event

Black Friday, Weihnachten sowie die Nachweihnachtszeit unterscheiden sich erheblich in ihrer Dynamik. Die Umsatzzahlen an Black Friday wachsen extrem stark – um 114 Prozent im Vergleich zu einer Durchschnittswoche. Doch auch die Absätze des mehr...

14.02.2020

Mehrheit der Online-Käufer bevorzugt nachhaltige Marken und Händler

Deutsche E-Shopper legen zunehmend Wert auf einen klimafreundlichen Einkauf. Zwar wollen diejenigen, die im Internet einkaufen, vor allem Zeit sparen (79 Prozent) und sich das preisgünstigste Angebot angeln (59 Prozent). Doch immer mehr deutsche mehr...


« vorherige Seite [ 1 2 3 ... 10 ... 18 19 ] nächste Seite »

Weitere Webseiten