Werbeartikelbranche initiiert neuen Nachhaltigkeits-Award
Das Thema Nachhaltigkeit wird auch in der Werbeartikelindustrie zunehmend wichtiger. Ab Herbst 2015 verleiht das Promotional Product Service Institute (PSI) deshalb den neuen PSI Sustainability Award. Angemeldet werden können ein Produkt, eine Kampagne oder das gesamte Unternehmen. Bewertet wird gemäß der drei Säulen von CSR und Nachhaltigkeit: Ökonomie, Ökologie und Soziales. In acht Kategorien werden Bewerber durch ein Scoringsystem sowie durch eine Fachjury mit Punkten bewertet. Teilnehmen können alle Unternehmen der Werbeartikelwirtschaft aus dem In- und Ausland - sowohl PSI-Mitglieder als auch Nichtmitglieder.
Weitere Informationen zur Anmeldung und zum Ablauf gibt es hier.
Weitere Informationen zur Anmeldung und zum Ablauf gibt es hier.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion