ANZEIGE

ANZEIGE

'Der große Bauer' mit neuem Design und TV-Kampagne

Die Privatmolkerei Bauer hat ihrer Joghurtmarke 'Der große Bauer' ein neues Design gegönnt. Mehr Fruchtabbildungen sollen die Produkte "noch ansprechender gestalten". Die Früchte sind auf der oberen Hälfte des Bechers abgebildet, auch um eine bessere Erkennung der Sorte in der Steige zu gewährleisten, so die Molkerei. Von oben herabhängende Blätter sollen das Design auflockern und es moderner und frischer wirken lassen. Elemente wie der Bauer-Balken mit
Logo, das Bauer-Familienversprechen und der Schriftzug 'Der große Bauer' sind geblieben. Die Umstellung der Sortimente wird schrittweise ab Mai 2014 durchgeführt.

Spot an für den großen Auftritt im TV

Passend zur neuen Optik startet die Privatmolkerei Bauer eine TV-Kampagne mit über 500 Mio. Kontakten auf allen zielgruppenrelevanten Sendern. Im neuen Spot lernt die kleine Hauptdarstellerin, wer die Bauers sind und warum sie ihren Namen auf den Joghurt schreiben. Von Ende Mai bis Ende September läuft der TV-Spot.

1887 als Käserei von Franz Seraph Bauer gegründet, gehört die Privatmolkerei Bauer GmbH & Co. KG nach eigenen Angaben inzwischen zu den größten Fruchtjoghurtherstellern in Europa und ist Teil der Bauer Gruppe, die in der mittlerweile fünften Generation von den Brüdern Markus und Florian Bauer geleitet wird.


zurück

vg 12.05.2014