Douglas lanciert erste eigene Kosmetiklinie
Douglas hat erstmals eine eigene Make-up-Linie lanciert - mit Lippenstiften, Foundations, Eyelinern, Mascaras, Nagellacken und Lidschatten. Am 25. März hat die Handelskette die Kosmetikrange im Panoramadeck in Hamburg präsentiert und die Models Franziska Knuppe und Eva Padberg dafür von der Visagistin Loni Baur in Szene setzen lassen.
Douglas ist mit rund 1.500 Parfümerien in 19 Ländern präsent. Mehr als zwölf Millionen Menschen europaweit besitzen laut Unternehmen eine Douglas-Kundenkarte und mehr als 2,2 Millionen Kunden kaufen jährlich in den Online-Shops der Parfümeriekette. Zum Sortiment gehören laut Unternehmen über 35.000 Produkte.
Douglas ist mit rund 1.500 Parfümerien in 19 Ländern präsent. Mehr als zwölf Millionen Menschen europaweit besitzen laut Unternehmen eine Douglas-Kundenkarte und mehr als 2,2 Millionen Kunden kaufen jährlich in den Online-Shops der Parfümeriekette. Zum Sortiment gehören laut Unternehmen über 35.000 Produkte.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion