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Prix de Beauté für Innovationen der Kosmetikindustrie

Das Magazin Cosmopolitan hat am 15. Februar 2016 zum 24. Mal herausragende Produktinnovationen der internationalen Kosmetikindustrie mit dem Prix de Beauté ausgezeichnet. Gekürt wurden die Gewinnerprodukte in 16 Kategorien. Im Vorfeld prüfte und bewertete dafür die Fachjury rund 500 Produkte von etwa 150 Unternehmen nach Kriterien wie Innovationskraft, Wirksamkeit und Design. Die Preisverleihung und das anschließende Galadinner mit über 300 geladenen Gästen fanden im Kurhaus Wiesbaden statt.

Prix de Beauté: Die Gewinner 2016

Gesichtspflege Damen: Shiseido – Bio-Performance Glow Revival Serum
Gesichtspflege Anti-Aging Damen: Estée Lauder – La Mer, The Renewal Oil Gesichtsöl
Gesichtspflege Herren: Coty Germany – Bottega Veneta Gesichtspflegeserie
Körperpflege Damen: Douglas – Home Spa Serie
Dekorative Kosmetik: Artdeco – Eyebrow Set
Dekorative Foundation: L‘Oréal – Vichy, Dermablend Korrigierendes Kompakt-Crème-Make-Up LSF30
Duft Damen: BPI – Alaïa
Duft Herren: LVMH – Dior, Sauvage
Design Damen: Puig – Paco Rabanne, Olympéa 
Design Herren: Dunhill – Icon 
Sonnenkosmetik: Alès Groupe – Lierac, Sunific Premium Serie
Haarpflege: KAO – John Frida, Frizz Ease Unendliche Geschmeidigkeit Conditioner & Shampoo
Haarstyling: Henkel – Syoss, Big Sexy Volume Serie
Technical Beauty: P&G – Braun, Silk-Épil 9 Epilierer
Innovation: Beiersdorf – In-Dusch Waschcreme & Make-Up Entferner
Green Beauty: Weleda – Mandel Sensitiv Pflegelotion


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vg 16.02.2016