ANZEIGE

ANZEIGE

Prix de Beauté für Innovationen der Kosmetikindustrie

Das Magazin Cosmopolitan (Bauer Media Group) hat am 13. Februar im Kurhaus Wiesbaden vor über 300 geladenen Gästen zum 25. Mal herausragende Produktinnovationen der internationalen Kosmetikbranche geehrt. In fünf der 14 Kategorien entschieden dabei erstmalig die Leserinnen von Cosmopolitan.de, wer sich mit dem Award in Form eines Diamanten schmücken kann. Insgesamt standen beim Prix de Beauté in diesem Jahr über 500 eingereichte Produkte von mehr als 150 Unternehmen zur Wahl.

Prix de Beauté: Die Gewinner 2017

Fachjury-Voting

  • Gesichtspflege Damen: LVMH Parfums & Kosmetik/Christian Dior - Capture Totale Dreamskin Cushion
  • Gesichtspflege Herren: L'Oréal Deutschland/Biotherm - Aquapower Eye De-Puffer
  • Gesichtspflege Anti-Aging Damen: Clarins GmbH - Multi-Active Jour Toute Peaux
  • Haarpflege: John Frieda - Brilliant Brunette Deeper Glow-Serie
  • Körperpflege Damen: Kanebo Cosmetics Deutschland GmbH - Sensai Cellular Performance Throat and Bust Lifting Effect
  • Körperpflege Herren: Coty Germany GmbH - Bottega Veneta Pour Homme Essence Aromatique Seife + Scrub
  • Sonnenkosmetik: Avène - Eau Thermale Avène Cleanance Sonne SPF 50+
  • Technical Beauty: ghd Deutschland GmbH - Platinum Styler




Liebling der Fachjury

  • Starskin Masken




Leserinnen-Voting

  • Dekorative Kosmetik: Artdeco Cosmetic GmbH - 3 in1 Make-up Fixing Spray
  • Duft Damen: Puig Deutschland GmbH - La Femme Prada
  • Duft Herren: Beauté Prestige International GmbH - Zadig&Voltaire This is Him!
  • Haarstyling: Estée Lauder Companies/Aveda - Shampure Dry Shampoo
  • Produktdesign: Nobilis Group GmbH - Moschino Fresh Couture


zurück

vg 14.02.2017