ANZEIGE

ANZEIGE

'Goldene Uhr 2017 des SG' verliehen

Beim 47. Neujahrsempfang des Internationalen Süßwarenhandelsverbandes Sweets Global Network (SG) mit rund 450 Vertretern der nationalen und internationalen Süßwarenwirtschaft in München erhielten Dr. Horst Hoeck, Gründer der GNT-Gruppe, sowie Bastian Fassin und Tobias Bachmüller, geschäftsführende Gesellschafter von Katjes International/Katjes Deutschland, die 'Goldene Uhr 2017 des SG'.

Mit Dr. -Ing. Horst Hoeck wurde zum ersten Mal eine Persönlichkeit aus dem Bereich der Zulieferindustrie geehrt. Mit dieser Auszeichnung würdigt Sweets Global Network vor allem seine "Pionierarbeit für Färbende Lebensmittel, die wegweisende Optimierungen in der Herstellung von Süßwaren eingeleitet und etabliert hat". Laudator Dr. Adalbert Lechner, Geschäftsführer von Lindt Deutschland, betonte vor allem die revolutionäre und beharrliche Vision des "Papstes der Farbstoffe", der gerade für die Süßwarenindustrie einen Quantensprung geleistet habe. Die Lobrede auf die beiden Macher von Katjes, Bastian Fassin und Tobias Bachmüller, hielt Reinhard Jacoby, Gründer der Werbeagentur Springer & Jacoby. Er lobte katjes als kreatives Vorzeigeunternehmen, das gradlinig seiner Markenlinie und -politik treu bleibe.


zurück

vg 18.01.2017