Capri-Sun bringt neue Produktreihe "Pure Fruit & Water"
Capri-Sun ergänzt sein Sortiment um Pure Fruit & Water: Das neue Getränk ohne Zuckerzusatz gibt es in den beiden Geschmacksrichtungen Tropical und Apfel-Erdbeere. Die Produkte enthalten laut Unternehmen jeweils 60 Prozent Fruchtsaft sowie 40 Prozent Wasser ohne Kohlensäure. Pure Fruit & Water ist in dem üblichen 200-ml-Trinkpack im Handel erhältlich.
Der Launch von Pure Fruit & Water wird durch eine TV-Kampagne begleitet. Von Juli bis Oktober soll der Werbespot zum neuen Produkt über 446 Millionen Kontakte erreichen. Auch online wird Pure Fruit & Water beworben. Eine Influencer- und Word-of-Mouth-Kampagne gehören ebenfalls zur Marketingstrategie. Am POS soll zudem Promotion-Material die Platzierung und den Abverkauf von Pure Fruit & Water unterstützen.
Weltweit wird Capri-Sun in 24 Ländern produziert und in mehr als 100 Ländern verkauft. Seit Februar 2017 werden die Produkte auch in Deutschland unter dem Label Capri-Sun vertrieben und nicht mehr wie bisher unter dem Namen Capri-Sonne (siehe Meldung).
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion