ANZEIGE

ANZEIGE

ZAW: Julia Busse ist neue Geschäftsführerin

Julia Busse, 45, ist beim ZAW Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft neue Geschäftsführerin. Für den Dachverband der Werbewirtschaft ist sie seit 2000 in unterschiedlichen Funktionen tätig. So leitet sie unter anderem die Arbeit der Selbstkontrolleinrichtung Deutscher Werberat.

„Mit der Berufung von Julia Busse zur weiteren Geschäftsführerin im ZAW wird auch der besonderen gesellschaftspolitischen Bedeutung der Werbeselbstkontrolle Rechnung getragen“, sagt ZAW-Präsident Andreas F. Schubert.

Der ZAW ist die Dachorganisation von 42 Verbänden der am Werbegeschäft beteiligten Kreise. Er vertritt die Interessen der werbenden Unternehmen, des Handels, der Medien, der Werbeagenturen sowie der Werbeberufe und der Marktforschung.




zurück

tor 02.06.2017