Werbung in Anzeigenblättern bleibt in Erinnerung
Werbung in Anzeigenblättern bleibt im Gedächtnis und steigert die Bekanntheit eines Produkts. Das zeigte eine Werbewirkungsstudie des Bundesverbands Deutscher Anzeigenblätter (BVDA), Berlin. Sie wurde mit dem Pharmaunternehmen Pascoe Naturmedizin umgesetzt. Vom 29. März bis 18. Mai 2017 wurde das Produkt Hypercoran, ein Naturheilmittel gegen Bluthochdruck, in einer Monokampagne mit sechs Anzeigenschaltungen beworben. Ergebnis: 28 Prozent aller Leser der belegten Anzeigenblätter erinnerten sich nach der Kampagne an Werbung für Hypercoran.
Mehr dazu lesen Sie auf healthcare-marketing.eu.
Mehr dazu lesen Sie auf healthcare-marketing.eu.
Weitere Meldungen, die Sie interessieren könnten:
Printausgabe
Partner-News
Marketing- und Medien-News aus der new-business-Redaktion