ANZEIGE

ANZEIGE

Mondelez launcht Milka Oreo Sandwich mit Kampagne

Der US-amerikanische Lebensmittelhersteller Mondelez International mit Deutschlandsitz in Bremen hat wieder einmal zwei seiner Marken vereint und die neue Schokoladensorte Milka Oreo Sandwich lanciert. Die Variante ist seit April im Handel erhältlich. Zum Start wird die Produktneueinführung bis Juli durch eine Kampagne unter dem Motto 'Zusammen unschlagbar wie Milka und Oreo'. Dazu gehören ein TV-Spot sowie Clips auf Social-Media-Kanälen, für die u.a. die Influencer Jonas Ems und Julia Beautx engagiert wurden. Hinzu kommen Aktionen am Point of Sale.

Im Rahmen der Kampagne initiierte Mondelez zudem am 24. Mai in Hamburg ein Charity-Event - eine House-Running-Aktion. Für den guten Zweck liefen Milka-Fans und Prominente zusammen in Zweierteams eine Hauswand herunter und sammeln so Geld für die Make-A-Wish-Foundation. 


zurück

vg 26.05.2018