ANZEIGE

ANZEIGE

'Goldene Uhr 2018 des SG' für Uwe Lebens und Andreas Land

Beim 48. Neujahrsempfang des Internationalen Süßwarenhandelsverbandes Sweets Global Network am 16.1. im Hotel Bayerischer Hof in München sind Andreas Land, geschäftsführender Gesellschafter von Griesson – de Beukelaer GmbH & Co. KG in Polch, und Dr. Uwe Lebens, Inhaber und Geschäftsführer der Genuport Trade GmbH mit Sitz in Norderstedt, mit der 'Goldenen Uhr 2018 des SG' geehrt worden.

Rund 400 Gäste aus der nationalen und internationalen Süßwarenbranche kamen zur Preisverleihung. Thomas Bruch, geschäftsführender Gesellschafter der Globus SB-Warenhaus Holding, hielt dabei die Laudatio auf Land, Claus Cersovsky, geschäftsführender Gesellschafter der Rübezahl Schokoladen GmbH, war der Laudator für Lebens.          


zurück

vg 17.01.2018